Ich habe gar nicht vor, Amok zu laufen. Was sollte das bringen? Mein Verein ist schon seit 2 Tagen kaputt. Wenn ich Amok liefe, ginge ja noch mehr kaputt.
Das einzige was hier kaputt ist sind manche sogenannte "Fans".
MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe gar nicht vor, Amok zu laufen. Was sollte das bringen? Mein Verein ist schon seit 2 Tagen kaputt. Wenn ich Amok liefe, ginge ja noch mehr kaputt.
Das wichtigste, was Werder braucht, ist ein Manager, der in Ruhe sein Profil herausstellen kann.

Der Verein ist seit 3 Jahren kaputt. Vor 2 Tagen wurde der Wiederaufbau begonnen.

Der Verein ist seit 3 Jahren kaputt. Vor 2 Tagen wurde der Wiederaufbau begonnen.
Das er nicht so auf den Medienrummel steht.
Das er etwas beendet wenn es zu Ende ist....
Gibt viele Möglichkeiten....

Ein Verein ist also kaputt, wenn er sich nicht permanent für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert?

alfred77 geht offline und kurze Zeit später ist ImSinneDesVereins wieder online in der Userliste.![]()

:daumen:Ein Verein ist also kaputt, wenn er sich nicht permanent für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert?
Hätte man in den 3 Jahren ordenlichen und ansehnlichen Fussball geboten, mit positven Tendenzen, würde hier kein Hahn grähen.Selbst wenn man auch mal 12. geworden wäre.
Aber der Fussball der letzten 3 Jahre kann unmöglich der Anspruch von Werder Bremen sein.
Das einzige was hier kaputt ist sind manche sogenannte "Fans".
In der Hinrunde dieser Saison gab es durchaus Fußball zu sehen, der Hoffnung machte. Kann sein, dass man es anders sieht, wenn man mit völlig überzogenen Erwartungen an die Sache herangeht.
die Entscheidung und der Zeitpunkt sind doch für uns beide absolut ok. :bier:
Hätte man in den 3 Jahren ordenlichen und ansehnlichen Fussball geboten, mit positven Tendenzen, würde hier kein Hahn grähen.Selbst wenn man auch mal 12. geworden wäre.
Aber der Fussball der letzten 3 Jahre kann unmöglich der Anspruch von Werder Bremen sein.
Der Verein ist seit 3 Jahren kaputt.

Liesst sich wie eine Definition eines Erfolgsfans zur subjektiven und persönlichen Erwartungshaltung und Gegenleistung seines Vereins
in Bezug auf die Kosten seiner Dauerkarte !!!![]()