Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank Werder für dieses geile Spiel:svw_applaus:

Danke an Werder
auch an die Mitgereisten für die GEILE Unterstützung der Jungs und des Trainers die auch ohne TV fast bis hierher hörbar war
Der geilste Spruch gestern von T&T:
"über Wolfsburg fahren wir nach Berlin"
..."ist das nicht ein Umweg??!?"![]()
(das kennt man ja eigentlich nicht von euch, oder?), aber durch Erfolg sticht leider oft die Arroganz durch, sehe Bayern(naja Uli machts vor).Danke lieber Gott das ich dabei sein durfte
Das war WERDER wie in alten zeiten... fast.Bis auf ein paar Abwehrfehler, war das schon sehr gut.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:![]()

Das wirkt schon ein bisschen arrogant(das kennt man ja eigentlich nicht von euch, oder?), aber durch Erfolg sticht leider oft die Arroganz durch, sehe Bayern(naja Uli machts vor).

, will mal wieder ein geiles Auswärtspiel erlebenKompliment auch an alle Fans, die dort waren :svw_schal:
Kam alles sehr gut rüber in Premiere :applaus:
Geil fand ich auch die Rufe für NP, TS und MÖ
Da war ich richtig neidisch, nicht dort sein zu können
Hoffentlich ist es am Samstag in Sinsheim genauso, will mal wieder ein geiles Auswärtspiel erleben

Dann hab ich immer geschrien, dass die die Wölfe vom Tor weghalten sollen :zweifeln: 5 Minuten vor Ende war ich dann endlich davon überzeugt, dass die sich den Sieg nicht mehr nehmen lassen :grinsen:
Wenn ihr uns jetzt schon raus haut holt euch den Pokal

:svw_schal: