Wie bitte?Das sowieso, aber der Satz "die Intention wirst du kaum verbergen können, bist aber auch nicht der einzige, der das macht" suggeriert doch einen weiter gehenden Grund.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie bitte?Das sowieso, aber der Satz "die Intention wirst du kaum verbergen können, bist aber auch nicht der einzige, der das macht" suggeriert doch einen weiter gehenden Grund.
Für mich klang das so, als würdest du das als Reaktion auf Werders derzeitige Situation darstellen nach dem Motto so schlecht, wie die derzeit spielen, brauch ich zu Hause keine Stadionbecher mehr. Das reine Geld erschien mir bei deiner Bemerkung schlicht zu banal.

Zitat von Shinichi Küdo;2693192:Hat jeman noch alte Becher die er nicht mehr brauht ich bin nun im sammen fieber

Also ich suche noch welche von Iggy, Schaaf, Kroos, Hunt, Juno, Schmitz, Füllkrug.. wenn jemand was anzubieten hat, möge er sich bitte bei mr melden.![]()

Ernsthaft? Warum das denn nicht?![]()

ähm weil nicht jeder der mal hier gespielt hat auch gleich nen Becher bekommt! Petri hat einen Becher erst in seiner letzten Saison hier bekommen![]()
Ekici seinen dafür schon in der Saison 11/12. Muss ich nicht verstehen.

vielleicht geht das ja nachdem was sie gekostet haben, damit man die Kohle wieder reinbekommt über den Pfand![]()

Weiss schon einer welche Becher in der neuen Saison
raus kommen:bier:
Gibt es ab dieser Saison nur noch blanke Becher ohne Spieler drauf?
Gestern jedenfalls gab es nur blanke Becher in der Ostkurve.
Wie sah es anderen Teilen des Stadions?
Gibt es ab dieser Saison nur noch blanke Becher ohne Spieler drauf?
Gestern jedenfalls gab es nur blanke Becher in der Ostkurve.
Wie sah es anderen Teilen des Stadions?
Ebay ist manchmal auch OK, wenn man von einem Verkäufer viele Becher kaufen kann, damit das Porto nicht übermäßig zu Buche schlägt.