Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ein Bekannter meines Schwages - heute noch davon gesprochen, jetzt kommen sie um die Ecke, die sogenannten InsiderMehmet Scholl hat übrigens ne Siedlung in Walle gekauft und die Schwachhauser Herrstraße :cool:
Irgendwann mal ne C-Lizenz gemacht für Jugendbetreuer und ab dafür - ich hab so viele Ideen und war bei Fussball Manager eigentlich auch immer ganz erfolgreich, außerdem würd ich für kein Geld der Welt zu anderen Vereinen gehen, weil als Bremer BL-Trainer verdiene ich sowieso Unmengen mehr Geld, im Verhältnis zu meinem jetzigen Bürojob, also wieso nicht![]()

Wenn schon neuer Trainerstab, dann bitte auch nen neuen TwT bevor MK Mielitz endgültig zum neuen Wiese umschulen will.
Also ich sehe nur eine Verbindung Scholl zu Werder, und die heißt Reinhold Beckmann..(ist der nicht Werder Fan) und hat ihm dazu geraten?;-)
Aber die Variante irgendein Posten, ob Co-Trainer oder Jugendkoordinator könnte mir schon gefallen, dass würde passen, das haben sie ihm ja auch in München angeboten, nur da kommt Guardiola, der das selbst übernimmt..und bei Werder hätte er die alleinige Entscheidungsgewalt...
Vielleicht übernimmt er ja den Harttgen Posten....
Vielleicht übernimmt er ja den Harttgen Posten....
Wurde im Worum auch schon spekuliert.Es gibt doch tatsächlich Witzbolde, die Bewerbungsmappen an Werder geschickt haben![]()
@ Diggler:
Wo hast du den Post gefunden? Ich habe nur diesen hier gefunden:
solche Leute haben im Sommer auch behauptet Diego kommt zurück und Werder will soviel Geld in die Hand nehmen wie noch nie zuvor... bla bla bla
Was kann Schaaf dafür, dass Ekici kein schnelles Kombinationsspiel kann? Das konnte er nie und vielleicht wird er es auch nie können.was dann der Trainer aus diesem Spieler gemacht hat ist bekannt...
Von "WerderBremer" 17.05.2013 um 11:11 ...
Das ist nicht mal ne richtige Quelle, das ist Spekulation, irgendwas aus den Medien zusammen gereimt - das Dementi zu Scholl angezweifelt, mehr nicht.
benötigt Leute mit Zugang zu jungen Spielern.Ich hab gehört Mehmet Scholl hab neben einer Siedlung in Walle auch das Leben von Marko Arnautovic gekauft![]()

:daumen: