Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

is schon lustig wie laufend welche scholl gesehen haben wollen.. aber nicht eine belegte quelle...
ich mein.. wir sind in einem zeitalter von hochauflösenden kameras in smartphones mit denen leute fangesänge per video in der kurve aufnehmen..
aber es gibt noch nichtmal n foto von dem typen..

wer glaubt so n scheiss noch wochen später ohne beweis?

Irgendwann mal ne C-Lizenz gemacht für Jugendbetreuer und ab dafür - ich hab so viele Ideen und war bei Fussball Manager eigentlich auch immer ganz erfolgreich, außerdem würd ich für kein Geld der Welt zu anderen Vereinen gehen, weil als Bremer BL-Trainer verdiene ich sowieso Unmengen mehr Geld, im Verhältnis zu meinem jetzigen Bürojob, also wieso nicht :D

hast Du auch noch irgendwelche taktischen Fähigkeiten von der Playstation nachzuweisen (Fifa Soccer machts möglich)? Dann bist Du Eichins Mann! :daumen: Sobald der Wunschkandidat absagt kannst Du Dich auf nen Anruf freuen! :D

Nee ernsthaft: Eichin macht hier mMn nen phantastischen Job und bringt durch seine Art genau den Sportshgeist bei Werder wieder rein der lange Zeit verloren geglaubt schien! :daumen: Der Mann macht das schon! Ich vertraue ihm!

Also ich sehe nur eine Verbindung Scholl zu Werder, und die heißt Reinhold Beckmann..(ist der nicht Werder Fan) und hat ihm dazu geraten?;-)

Aber die Variante irgendein Posten, ob Co-Trainer oder Jugendkoordinator könnte mir schon gefallen, dass würde passen, das haben sie ihm ja auch in München angeboten, nur da kommt Guardiola, der das selbst übernimmt..und bei Werder hätte er die alleinige Entscheidungsgewalt...

Also ich sehe nur eine Verbindung Scholl zu Werder, und die heißt Reinhold Beckmann..(ist der nicht Werder Fan) und hat ihm dazu geraten?;-)

Aber die Variante irgendein Posten, ob Co-Trainer oder Jugendkoordinator könnte mir schon gefallen, dass würde passen, das haben sie ihm ja auch in München angeboten, nur da kommt Guardiola, der das selbst übernimmt..und bei Werder hätte er die alleinige Entscheidungsgewalt...

Vielleicht übernimmt er ja den Harttgen Posten....

Habe gehört, dass Scholl auch damals Werder Eckici empfohlen haben soll,
was dann der Trainer aus diesem Spieler gemacht hat ist bekannt...

Das ist nicht mal ne richtige Quelle, das ist Spekulation, irgendwas aus den Medien zusammen gereimt - das Dementi zu Scholl angezweifelt, mehr nicht.

Naja, "aus dem Kreis vieler Werder Mitarbeiter...". Ist ja aber auch egal, ob der nun mehr weiss oder nicht. Ich würde eine Lösung, bei der Scholl mit eingebunden wird, begrüßen.

Projekt "Greenhorns"* ;) benötigt Leute mit Zugang zu jungen Spielern.

*©diggler

Back