Thomas Schaaf

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Soll Thomas Schaaf eine andere Position beim SVW übernehmen ?

• Total voters
    569
Ich kann die Medien aktuell sowieso nicht mehr für voll nehmen, haben sie diese ganze Diskussion nicht zu einem großen Teil mit zu verantworten? Wochenlang wird immer wieder der Kopf des Trainers gefordert und jetzt, wo er nach dem Klassenerhalt gehen muss, da empören sich genau diese Journalisten? Das ist nicht authentisch! Da ist mir jeder Fan, der zu Schaaf steht und den Vorgang hart kritisiert, lieber.

Und hat der im Artikel erwähnte Borowka nicht vor wenigen Wochen noch selbst die Entlassung von Schaaf gefordert? Das sind richtige Heuchler.

Du meinst, Schaaf wurde entlassen, weil die Medien seinen Kopf gefordert haben?

Ich nehme keine Medien ernst, die Ihr fähnchen in den Wind hängen um Schlagzeilen zu machen. Wenn das hier im Forum Leute kritisieren, die immer zu Schaaf standen, dann akzeptiere ich das, aber halt nicht aus der Bild, Welt, Sport1 und co.

Ich war zwar für einen Trainerwechsel,aber ich fühle mich jetzt schon komisch.Traurige Geschichte irgendwie,dassr TS wohl nie wieder im Mannschaftsthread stehen wird.Vermissen werde ich ihn auf jeden Fall.:tnx:

Ich war zwar für einen Trainerwechsel,aber ich fühle mich jetzt schon komisch.Traurige Geschichte irgendwie,dassr TS wohl nie wieder im Mannschaftsthread stehen wird.Vermissen werde ich ihn auf jeden Fall.:tnx:

Ich war auch für Trainerwechsel,aber nicht so jetzt 1 Spiel von Ende wo schon um gar nix geht , da könnte noch GF 7 Tage warten können.
So wurde nur thema für Blöd und co die dann schreiben können "Schaaf flüchtet" und so , nächste woche wär dann es nihct so interesant für presse

Ich war auch für Trainerwechsel,aber nicht so jetzt 1 Spiel von Ende wo schon um gar nix geht , da könnte noch GF 7 Tage warten können.
So wurde nur thema für Blöd und co die dann schreiben können "Schaaf flüchtet" und so , nächste woche wär dann es nihct so interesant für presse

Ich bin davon überzeugt, dass es nächste Woche in ähnlicher Form ausgeschlachtet wurden wäre. Wir kennen auch nicht den ganz genauen Hintergrund, aber ich habe es so verstanden, dass Schaaf dieses Gespräch auch gesucht hat, auch wenn er vermutlich nicht mit dieser Entscheidung gerechnet hat. Warum also warten?

Das er dann nicht mehr in Nürnberg dabei sein will gestehe ich ihm so zu, dass ist halt Schaafs Art.

Wenn man das Interview mit KDF in der heutigen Kreiszeitung liest, dann könnte man wirklich zu dem Schluss kommen. Dann würde ich dir sogar zustimmen, dass die GF hier anscheinend wirklich nicht wusste, was sie tut und nur zufällig die mMn richtige Entscheidung getroffen hat.

Wer dieses Interview ernst nimmt, ist selber schuld.

Hat schon was von leichtem Realitätsverlust.

Wenn man das Interview mit KDF in der heutigen Kreiszeitung liest, dann könnte man wirklich zu dem Schluss kommen. Dann würde ich dir sogar zustimmen, dass die GF hier anscheinend wirklich nicht wusste, was sie tut und nur zufällig die mMn richtige Entscheidung getroffen hat.

Deswegen schrieb ich ja auch im Konjunktiv. Aber ein leichter Zweifel bleibt. Wollen wir hoffen, dass er sich durch die kommenden Entscheidungen schnell verflüchtigt.

Um bei dieser Hypothese zu bleiben: es wäre m.E. kein Zufall einer richtigen Entscheidung, denn wenn die GF weiter an Thomas Schaaf festgehalten und 13/14 sich zur vierten Schaaf'schen Grottensaison in Folge entwickelt hätte, dann wäre die Geschäftsführung wohl auch vestärkt ins Focus der Kritik geraten, so daß ein entsprechndes Gegensteuern erfolgte.

Back