Übrige Spielethread

Krasses Finale. Also für einen Spieler wie Lampard freut es mich schon, dass er seinen wahrscheinlich letzten großen Titel gewonnen hat. Wenn man aber das gesamte Spiel betrachtet, muss ich sagen, dass ich es Benfica mehr gegönnt hätte. Man muss ihnen allerdings ankreiden, dass sie zu fahrlässig mit ihren Chancen umgegangen sind und defensiv zu naiv waren.

Schmarn, hat heute für 1 Jahr verlängert. :beer:

Chelsea verbrennt Kohle ohne Ende und braucht dann Glück, um die EL zu gewinnen :face: :face: :face:

Unfassbar wie man 2x mit dem selben Scheiß-Fußball durchkommen kann.Das ist noch nicht mal eine klasse Taktik,sondern einfach nur Glück.Glück,dass Barca,Bayern und Benfica einfach zu dumm waren um genügend Tore zu schießen.Benfica tut mir extrem leid.Erst die Last-Minute verlorene Meisterschaft in Porto und gestern genau das selbe Spiel.

Klar, Chelsea hatte Glück, weil Bayern, Barca und Benfica (? - hab das Spiel gestern nicht geguckt) das Tor nicht treffen... Manchmal muss man sich bei der Argumentation echt an den Kopp fassen. :face:

Wenn Robben und Messi ihre Elfmeter nicht verwandeln, dann hat das nix mit Glück für Chelsea zu tun. Zumindest im Finale letztes Jahr, hat Chelsea nicht vom Schiri profitiert. Bayern war einfach zu schlecht!

Das Unvermögen der gegnerrischen Mannschaft ist aber auch das Glück des anderen Teams.Du willst doch wohl nicht bestreiten das Chelsea die beiden Pokale verdient gewonnen hat?

Das Unvermögen der gegnerrischen Mannschaft ist aber auch das Glück des anderen Teams.
Nö. Unvermögen ist kein Pech. Und "kein Pech" des einen Teams ist auch nicht "Glück" des anderen Teams.

Du willst doch wohl nicht bestreiten das Chelsea die beiden Pokale verdient gewonnen hat?
Zumindest hat Bayern verdient verloren.

Warst du nicht derjenige, der meinte, dass Bayern gegen Real nur mit Glück weitergekommen ist? ;)

Ganz sicher nicht. Allein schon, weil ich mit "nur", "immer" usw. recht vorsichtig umgehe. Zumindest glaube ich das. ;)

Ich hatte aber gesagt, dass Bayern letztes Jahr von Real (und 2010 von United) hätte geschlagen werden können - vielleicht müssen. Genauso wie Bayern Chelsea hätte schlagen müssen. United und Real hatten Bayern im Griff und haben sich dann zu früh zurückgelehnt. Deshalb war deren Ausscheiden weder Pech, noch unverdient. So ähnlich verhielt es sich auch im Finale letztes Jahr.

Kann man den Thread hier nicht dichtmachen? Nach der Entlassung von TS wird doch nicht wirklich noch irgendwo Fußball gespielt oder? :crazy:;)

Halbzeit.
Real macht soweit das Spiel, wie immer eigentlich. Ich hoffe dennoch, das Atletico noch 2 Dinger nachlegt und die Sache dann durch ist. Ich kann Real einfach nicht ab, da sind mir selbst die Bayern lieber.

Back