Übrige Spielethread

Zitat von Christian Günther;2702330:
Der Trainer von Benfica tut mir gerade richtig leid. Muss gerade daran denken, wie unendlich traurig ich nach dem UEFA-Cup Finale 2009 war.

Dito. Vor allem wenn man bedenkt, dass Chelsea zum zweiten Mal in Folge unverdient ein Europapokal-Finale gewinnt und wie überlegen Bnefica war. Und dann das ganze auch noch Last-Minute wie am WE gegen Porto. Als ich eben den heulenden Benfica-Fan gesehen habe war ich ziemlich gerührt.

Ich dreh am Rad. :ugly::ugly::ugly::applaus::applaus::applaus:

Hätte es Benfica gegönnt - aber so ists auch gut.

Aller Größten Respekt an Benfica. Klasse Spiel gezeigt. :beer:

Obwohl ich Chelsea-Sympathisant bin, heute hätt ich's Benfica echt gegönnt. Die haben richtig geilen Fußball gespielt, aber die Chancenverwertung in der ersten Halbzeit war widerum auch echt schlimm. Trotzdem - dann so bitter zu verlieren, das ist hart.

Chelsea = :applaus:

Krasses Finale. Also für einen Spieler wie Lampard freut es mich schon, dass er seinen wahrscheinlich letzten großen Titel gewonnen hat. Wenn man aber das gesamte Spiel betrachtet, muss ich sagen, dass ich es Benfica mehr gegönnt hätte. Man muss ihnen allerdings ankreiden, dass sie zu fahrlässig mit ihren Chancen umgegangen sind und defensiv zu naiv waren.

Back