Das wollte man doch auch!!!!! Aber Schaaf nicht! Das wurde von Eichin auch in der Pressekonferenz genauso gesagt!
Äh ja?! Hab ich doch geschrieben. Ich wollte doch nur darauf hinweisen, dass dieser Quark a la "TS musste bereits nach dem Frankfurt-Spiel gehen, weil ansonsten die GF eine Woche verloren hätten bei ihrer Suche nach einem Nachfolger" eben Quark ist. Die Woche hat man jetzt genauso als wenn man mit Schaaf ins letzte Spiel gegangen wäre, was, ich wiederhole mich, Schaaf eben offensichtlich nicht wollte.
nein, das war eben nicht möglich! dazu war Thomas viel zu aufgewühlt! so verlogen hätte er das letzte Spiel nicht durchziehen können. da hätte er sich und seine Prinzipien verraten!
so wie es gelaufen ist war es gut und konsequent. ist nur die Frage ob man so ein Gespräch nicht auch auf einen Tag nach dem Spiel gegen Nürnberg terminieren kann ... das ist das einzige was mir dabei n bissschen sauer aufstösst ...
Siehe oben! Und selbstverständlich war TS wohl aufgewühlt, warum ich glaube, dass er auf das Kasperletheater am nächsten Samstag keinen Bock mehr hat, hatte ich auch geschrieben.