Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Also ich bin neben Werder Bremen auch Fan den VFL (komme halt aus dem LK OS) Pele hat hier wirklich gute Arbeit geleistet bis zu seinen fragwürdigen Abgang.

Man kann aber auch ein Muster erkennen. Kurz vor der Rückkehr zum VFL hat er bei Cotbus hingeschmissen und war hanz zufällig dann frei für den VFL.

Jetzt hat er in Osnabrück durch die Kündigung und das Verhalten danach deinen sofortigen Rauswurf provoziert. Und ganz zufällig wird jetzt der Trainerposten in Bremen frei?

Naja, er wäre fachlich bestimmt gut, gerade mit einer Jungen Mannschaft. Aber leider übertreibt er oft mit seinem HB-Männchen verhaten.

Außerdem ist Osnaschlapp die Stadt mit den schlechtesten Autofahrern, Rasern und Konsorten.Ich glaub die bekommen jedes Jahr Millionen an Strafgeldern ins Stadtsäckel. Mir wird jedesmal bei Verwandten schlecht, allein davon wer mich in Zone 70 etc. alles überholt. :kotz:

Ich gebe zu. dass ich nicht alle Kommentare hier gelesen habe, weil sich ja doch so Einige schon ausgelassen haben, will meinen Senf aber auch gern dazugeben:

- Stanislawski wäre super gewesen. Können wir knicken. Leider
- Tuchel hätte ich es zugetraut (war mein persönlicher Favorit). Sei's drum.
- Veh und Favre - beide gut. Haben andere Vereine auch schon gemerkt.

Eine Option wäre m.E. vielleicht Ewald Lienen. Der wurde in Athen gerade entlassen u. das Selbstwusstsein u. die Erfahrung müsste er eigentlich haben.

GAR NICHT gehen: Scholl u. Effenberg (oh Gott). Da müssen jetzt schon welche mit Liga-Erfahrung als Trainer her. Und bei allem sozialen Engagement, das Werder sonst an den Tag legt: Bitte nicht!!!

Ewald Lienen wäre wohl mit das falscheste was man machen könnte.
Einen unverbrauchten noch halbwegs frischen Trainer brauchen wir und nicht jemanden von vorvorgestern.

Hätte nichts gegen Wollitz. In CB hat er auch ne super Arbeit gemacht - hat sich halt nicht mit den Fans verstanden (:x:).

Außerdem hätte er dann seinen Lieblingsschüler zurück - vorrausgesetzt er kann ihn zum bleiben bewegen...

Alleine der Gedanke an Lienen löst bei mir Brechreiz aus. Lienen bekäme hier eh kein Bein an den Boden, der hat zu schlechte Erinnerungen an Bremen. :ugly:

Außerdem ist Osnaschlapp die Stadt mit den schlechtesten Autofahrern, Rasern und Konsorten.Ich glaub die bekommen jedes Jahr Millionen an Strafgeldern ins Stadtsäckel. Mir wird jedesmal bei Verwandten schlecht, allein davon wer mich in Zone 70 etc. alles überholt. :kotz:

:tnx::tnx:
Wir sollten auf keinen Fall einen Trainer verpflichten, der in einer Stadt arbeitet, deren Autofahrer einige User als schlecht empfinden.

JAU! Geile Idee! Lasst und Pele "Cholero" Wollitz nehmen! :daumen:

Ich freu mich schon auf die herrlichen Bilder in der kommenden Saison wenn sich Pele im Ringkampf mit Schieri Aytekin oder Schiri Kienhöfer auf dem Rasen wälzt ... :daumen: :D DAS wird ein Spaß! Aber wenigstens haben wir dann nen Trainer mit Biss!

Und dahinter Eichin auf der Bank. Das Gesicht hinter den Händen vergraben und den Kopf schüttelnd...

Also ich bin für Spongebob...:ugly:
passt ins Anforderungsprofil..jung, verspielt und experimentierfreudig :D
Dazu Patrick und Thaddäus als Co,
Mr. Krabbs als Neuer AR Vorsitzender.Der weiß wie man mit Kohle umgeht...:cool:

Nee im ernst...Habe imo überhaupt kein Gefühl wer es werden könnte.Bin aber gepannt wie ein Flitzebogen.:applaus:

was wurde ich heute auf der Arbeit angefeindet. Kurze Vorgeschichte, ich lebe in Braunschweig und habe vor ein paar Monaten gesagt, "wenn der Schaaf geht, holen wir den Lieberknecht". Nun wird er als heißer Kandidat gehandelt, Junge, Junge, das war heute nicht mehr feierlich.

Und auf Facebook haben die auch alle kein Humor. Wollte bei einer Umfrage mitmachen wer Nachfolger von TS wird und fragte wo denn die Facebook obligatorische Antwortmöglichkeit Hans Sarpei wäre und wurde dann tatsächlich gerügt das ich bei der Sache bleiben soll :O

Glaube kaum, dass wir den bezahlen könnten. Außerdem sollte es schon jemand sein, der sich im deutschen Fußball auskennt.

Hm, mein Schweizer Kollege hält ihn für bodenständig.
Deutschen Fußball kennt er, glaube ich nicht, aber da er aus Schaffhausen kommt, muß er ja deutsch können. Nun, Schwiezerdütsch=)
Schlecht ist er glaube ich nicht, internationale Erfahrungen hat er.
Keine Ahnung, was so jemand wohl verlangen würde, aber nun ist die BuLi ja durch die Teilnahme vom BvB und den Bayern im CL-Endspiel ja deutlich aufgewertet, Werder hat Tradition und auch Möglichkeiten, vielleicht ist das eine Basis, darauf etwas aufzubauen?
Wer weiß.
Grün weiße Grüße:schal:

Back