B
beckstown
Guest
Eine Bestätigung, dass ich nicht mehr Werder-Fan nach dem Rausschmiß von Thomas Schaaf sein kann, gab mir gestern Thomas Eichin mit seiner Pressekonferenz. :applaus:
So aalglatt wie der Auftritt ist das Werderunwürdig. Der hatte doch lange schon den Rausschmiß im Kopf!
Er sagt, er und Schaaf sind Freunde. Frage ist nur, wie er den Begriff Freund erklärt.
Es kam ganz klar zum Ausdruck, wenn es nicht läuft, fliegt der Trainer. Willkommen auf Schalke Bremen!
Eichin hat ganz klar mit gezielten Aussagen Öl ins Feuer gegossen und ist seinem "Freund" Schaaf damit klar in den Rücken gefallen.
Wenn Eichin ein Freund von Schaaf wäre, hätte er die Trainerentlassung nach dem letzten Spieltag vorgenommen.
Eichin denkt, ein neuer Trainer und dann geht es wieder ins internationale Geschäft, nur weil ein neuer Trainer da ist. Viel Spaß bei der Illusion. Ohne Millionen kein vorderer Platz.
Eichin hat gsanz klar zugegeben, Schaaf soll erst einmal die Kartoffeln aus dem Feuer holen und dann war druckste er rum. Meiner Meinung war klar, dass er Schaaf danach feuern wollte. Denn erstens wäre Schaaf immer bedeutender gewesen als er und zweitens träumt er ja von der großen Karriere! :wild:
Er will den Erfolg ohne die Wirklichkeit zu sehen. Ich wünsche Werder viel Spaß beim Trainerkarussell unter dem für mich arrogant wirkenden Eichin!:applaus:
So´n Fan wie Dich brauchen wir auch nicht, dann werd halt Bayern Fan