Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Magath war im Gespräch wird es a er wohl nicht sein!!!

Selbst bei der Presse kann man nachlesen das es eienr sein wird, der vorher nicht bei WERDER war oder mit Werder nicht verbunden war ist!!!
Einer von Ausserhalb!:roll:

So ich weiß, dass nun einige hier sagne werden, dass ich kein insider bin oder sonst was.
Muss ich mit leben aber das die Spieler vorher von der Stimmung enttäuscht waren bevor die Stimmung ja so sensationell explodierte, hat man mir ja auch erst nicht geglaubt mhh egal nun.

Aus sicheren Quellen die ich NICHT weiter nennen werde oder darf, kann ich nur folgendes sagen:
1. Scholl und Stanislawski haben ABGESAGT!
2. Effenberg ist sehr sehr unwahrscheinlich!
3. Es wird ein Trainer geholt der NICHT von WERDER intern kommt und auch NICHT mit WERDER verbunden ist oder war.
4. Felix Magath ist ein Thema
5. Heisseste Kandidaten sind: Vogel, Wollitz und Slomka...Tuchel wird es NICHT werden!
6. Hans Meyer sowie andee Trainer wie Gross sind ebenfalls im Gespräch. Auch Huub Stevens.
7. Es wird jemand sein wo wir positiv überrascht werden!
Mehr sage ich mal nicht!
Bitte nehmt es so hin wer es nicht glaubenl will lässt es einfach ok?

lasst euch einfach mal überraschen
lg
greenwhite12:bier:

1..steht in der Sportbild. School wurde von Filbry ausgeschlossen
2..wer hätte das gedacht. Aber hat auf einer Liste wenig verloren.
3..ist auch schon lange bekannt.
4..ja genau. Bitte etwas sorgfältiger vorbereiten.
5..was für Neuigkeiten.
6.. Meyer ist kreativ. Der wird ja auch erst 71 und sitzt im Vorstand von Gladbach. Der Rest stand hier schon im Forum.
7..hä? Meyer und viele andere sind im Gespräch und wir sind trotzdem alle positiv überrascht?

Also echt. Ich habe ja schon manche "Insider" erlebt, aber Dein Auftritt ist echt schwach.

Und denk doch auch mal nach, wenn Du es noch mal versuchst. Es gibt wohl nur wenige bei Werder, die wissen, mit wem Eichin verhandeln will. Und diese werden ganz sicher nicht Dir oder sonst wem solche Interna anvertrauen. Wenn Du die PK heute angekündigt hättest oder mal einen Namen kundtätest, der dann wirklich auch verhandelt wird, okay. Dann könnte man über Deine "Quellen" nach denken. Aber so.

Nimm es nicht persönlich. Ich frage mich, was dieses Blenden immer soll. Aber gut. Klingelstreiche oder Mädchen in der Schule unter den Rock gucken war ja auch mal lustig.

Magath war im Gespräch wird es a er wohl nicht sein!!!

Es wäre auch etwas verrückt Schaaf mit seinem Vorgänger zu ersetzen...wobei vielleicht kommt Schaaf dann Anfang 2014 zurück, verhindert den Abstieg und Werder gewinnt den Pokal.

Der hat heute einen Vertrag bis 2016 bei Bayer unterschrieben, der übernimmt dort die Jugendabteilung. Daher fällt der Name hier nicht mehr!

Ja wurde eben schon erwähnt, leider...

1..steht in der Sportbild. School wurde von Filbry ausgeschlossen
2..wer hätte das gedacht. Aber hat auf einer Liste wenig verloren.
3..ist auch schon lange bekannt.
4..ja genau. Bitte etwas sorgfältiger vorbereiten.
5..was für Neuigkeiten.
6.. Meyer ist kreativ. Der wird ja auch erst 71 und sitzt im Vorstand von Gladbach. Der Rest stand hier schon im Forum.
7..hä? Meyer und viele andere sind im Gespräch und wir sind trotzdem alle positiv überrascht?

Also echt. Ich habe ja schon manche "Insider" erlebt, aber Dein Auftritt ist echt schwach.

Und denk doch auch mal nach, wenn Du es noch mal versuchst. Es gibt wohl nur wenige bei Werder, die wissen, mit wem Eichin verhandeln will. Und diese werden ganz sicher nicht Dir oder sonst wem solche Interna anvertrauen. Wenn Du die PK heute angekündigt hättest oder mal einen Namen kundtätest, der dann wirklich auch verhandelt wird, okay. Dann könnte man über Deine "Quellen" nach denken. Aber so.

Nimm es nicht persönlich. Ich frage mich, was dieses Blenden immer soll. Aber gut. Klingelstreiche oder Mädchen in der Schule unter den Rock gucken war ja auch mal lustig.

Meinetwegen Vogel oder Slomka (glaube ich aber nicht). Aber bitte auf gar KEINEN Fall Wollitz !

Meinetwegen Vogel oder Slomka (glaube ich aber nicht). Aber bitte auf gar KEINEN Fall Wollitz !

Klar Slomka ekelt Schmadtke raus und wechselt dann nach Bremen. Da wird Eichin nicht mal anfragen. Was soll man selbst im Falle der Möglichkeit einer Verpflichtung mit so einen Trainer?

Wollitz kommt garantiert auch nicht. Und mit dem Typen wird sich Eichin auch Null beschäftigen. Außer ihn auszuschließen. Der smarte Eichin mit dem Vogel. Never. Apropos Vogel...der wäre immerhin denkbar.

Hast Du keine Angst, dass Hans Meyer kommt. Ich glaube den hat Green mit Norbert verwechselt :applaus::applaus:

im kicker von morgen gibts wohl die äußerung, dass ein junger wilder kommen soll. von wem die äußerung kommt, kann man nicht erkenne. dafür ist das vorschaufenster zu klein.
das schließt aber schon mal stanislawski, magath, schuster, wollitz und sonstige schreckgespenster aus.
jung und wild klingt eigentlich exakt nach tuchel. :D

Ich glaube einige Wollen mich NICHT verstehen
ja vieles steht in der presse und das andere tia ich kann nur das sagen was man mir sagte, ob das ein hundert prozent so stimmt kann ich nicht sagen!!!

Ich gebe nur DAS wieder was man mir gesagt hat!!!
Aber einige denken wohl das ich mir das aus den Fingern sauge ich hab eja auch sonst nix zu tun also mal darüber nachdenken!

Ich gebe nur DAS wieder was man mir gesagt hat nicht mehr und nicht weniger!!!:roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:

Ich glaube einige Wollen mich NICHT verstehen
ja vieles steht in der presse und das andere tia ich kann nur das sagen was man mir sagte, ob das ein hundert prozent so stimmt kann ich nicht sagen!!!

Ich gebe nur DAS wieder was man mir gesagt hat!!!
Aber einige denken wohl das ich mir das aus den Fingern sauge ich hab eja auch sonst nix zu tun also mal darüber nachdenken!

Ich gebe nur DAS wieder was man mir gesagt hat nicht mehr und nicht weniger!!!:roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll::roll:

dann gib doch mal Deinen persönlichen Tip zum Besten, Du Insiderkenner. Na los!!!

Back