Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Offensichtlich braucht mein Text eine Gebrauchsanweisung weil zu verklausuliert geschrieben. Anders kann ich mir Deine Antwort nicht erklären. Im Prinzip müsste ich jetzt alles nochmal darlegen, aber das ist dann auch Sinn-frei.
Nur soviel, von bis zum Kicker lässt sich nachlesen wie die Medien den Umgang mit TS denn bewerten.
Und das Schaaf sich nach dem Affront nicht auch noch auf die Bank setzt, erklärt sich eigentlich von selbst.

Im Bericht im Kicker wird kein Wort von einer mangelhaften Außendarstellung Werders (also GF) gesagt. Verwunderlich und unvorstellbar, dass Schaaf nicht mehr in Bremen sein soll.

Auf SPON finde ich gar nichts dazu. Im Bericht nichts. Im Kommentar wird an eine schmutzige Scheidung geglaubt und nicht eine einvernehmentliche Trennung.

Es tut mir leid, aber auch hier finde ich nichts zu einem Beigeschmack und Außendarstellung seitens der GF. Und schon gar nichts um einen schlechten Umgang mit Schaaf. Wie gesagt, wenn dann vorsichtige Kritik an Schaaf.

In der regionalen Presse ist es Schaaf, dessen Verhalten kritisiert wurde.

Im Bericht im Kicker wird kein Wort von einer mangelhaften Außendarstellung Werders (also GF) gesagt. Verwunderlich und unvorstellbar, dass Schaaf nicht mehr in Bremen sein soll.

Auf SPON finde ich gar nichts dazu. Im Bericht nichts. Im Kommentar wird an eine schmutzige Scheidung geglaubt und nicht eine einvernehmentliche Trennung.

Es tut mir leid, aber auch hier finde ich nichts zu einem Beigeschmack und Außendarstellung seitens der GF. Und schon gar nichts um einen schlechten Umgang mit Schaaf. Wie gesagt, wenn dann vorsichtige Kritik an Schaaf.

Acl. lass es wie ich für heute gut sein. Wer ein Geschmäckle finden möchte, der tut das auch. N8!

Für mich ist am Wichtigsten, dass der Verein jetzt seine Seele behält. Eine Ära geht zu Ende, und das sollte auch als solches gewürdigt werden. Ebenso sollte ein Trainer her, der auch zum Verein passt.

Ich habe mittlerweile ein Grummeln in der Magengegend, was wohl die Angst vor dem Neuen ist.

Ebenso hoffe ich, dass Thomas Schaaf mit Werder verbunden bleibt. Immerhin ist er über 40 Jahre mit dem Verein verwurzelt. Ich hoffe es geht ihm unter gegebenen Umständen gut, und das alles fair abgelaufen ist. Ein unwürdiges Ende hat er nicht verdient.

Trotzdem ist jetzt der letzte Rest altes Werder weg, was für ein Aderlass in den letzten Jahren (Özil, Frings, Naldo, Wiese, Allofs, Born, Borowski, Diego,Almeida, Pasanen, Schaaf, Pizarro, Marin).

Der Abschied hinterlässt einen sehr faden Beigeschmack.

Sag mal Alfred, hast du uns Schaaf Kritikern nicht immer vorgeworfen das wir als Aussenstehende eigentlich gar keine Ahnung haben und das die Verwantwortlichen schon wissen was zu tun ist?

Ja, Fachmann, da hast Du Recht, ich wirklich gedacht, dass die Verantwortlichen wüssten, was zu tun sei. Ich gebe zu, ich habe mich geirrt.
Eichin sagt selbst:" ...blah blah wir haben das Gefühl entwickelt, dass es für alle Beteiligten der beste Weg ist blah blah..."
Ich habe die Verantwortlichen überschätzt, dachte, sie würden aus Überzeugung handeln. Aber sie handeln nach ihrem "Gefühl".

Nun wird mal eine Entscheidung getroffen die DU nicht so toll findest und schon flennst du hier den ganzen Tag rum. Findst das nicht selbst ein bisschen albern?

Stimmt, ich finde die Entscheidung nicht so toll. Ich bin geschockt. Ich flenne nicht. Oder doch? Nenne es, wie Du willst.
Aber albern finde ich das nicht.

Nirgendwo wird an eine einvernehmliche Einigung geglaubt, auch nicht in dem Beitrag den Du verlinkt hast (buten und Binnen). Da wird sogar von "Stillos" gesprochen, vom scheppern hinter den Kulissen. DAS ist bereits eine negative Außendarstellung.

Buten Binnen, ganz am Ende gibt es noch mal ein kleines Gespräch mit der heißen Britta Krane und da betont Evertz nochmal den indirekten Vorwurf an die GF von Werder, dass nach Born und KA nun auch TS einen unwürdigen Abschied bekommt. Lemke und Fischer werden alt und gemein :)

"...mit dem Abgang von Schaaf endet nun eine Ärä....habe die letzten 2 Min.gehört. Auch bei dem Bericht kein Wort dazu. Habe wohl den Falschen?

Evertz noch mal? Er greift doch Schaaf an. Und unwürdiger Abschied hat auch nichts mit einem Beigeschmack und Außendarstellung zu tun. Wie soll denn der Abschied für Schaaf würdig sein.

Ich möchte jetzt auch nicht mir irgendwelche Einzelbeispiele anschauen. Wenn Du mir Deinen link gibst noch gerne. Aber ansonsten habe ich jetzt echt genug gesehen und stelle fest, dass die Außendarstellung in den Medien nicht kritisiert wird...

Immernoch tief traurig, irgendwie will mir das nicht in den Kopf dass das Aushängeschild von Werder nicht mehr zur Werder-Familie gehört! Ich hoffe inständig das er irgendwann eine andere Rolle im Verein einnimmt... so einen Menschen darf ein Verein nicht verlieren... :(
Eins ist sicher, Werder wird sich verändern, ohne ihn ist es nicht mehr dasselbe, es fühlt sich anders an... trotzdem bleibt es mein Verein!

Lebenslang Grünweiß!!! Forza SVW!

Es ist etwas kaputt gegangen. Werder Bremen ist nicht mehr das, was es einmal war.

ja ein Traumwelt von TS Fraktion :lol:

Leider wurde zeitpunkt schon wieder verpasst , , man hätte noch die einpaar Tage warten können da der letzte spiel nur um Wurst geht , der letzte günstige punkt war Winterpause , da hätte man TS entweder entlassen oder in eine Representative Funktion einbinden
Danke Thomas Schaaf für schöne Momente

Nirgendwo wird an eine einvernehmliche Einigung geglaubt, auch nicht in dem Beitrag den Du verlinkt hast (buten und Binnen). Da wird sogar von "Stillos" gesprochen, vom scheppern hinter den Kulissen. DAS ist bereits eine negative Außendarstellung.

Nö...wer glaubt denn daran? Nur hat das nichts mit schlechter Außendarstellung zu tun und schon gar nichts damit, dass die Medien das so benannt haben sollen.

Übrigens eine geile mögliche Außendarstellung. Wir haben uns zwei Tage lang angeschrien, über Abfindungen verhandelt und als Schaaf dann die Tür hinter sich zugeschlagen hat, haben wir diese PK vorbereitet. Für war das noch mit dem nassen Helm.

Stillos? Schaaf? Hat keiner gesagt...nur das Schaaf nicht mehr gegen Nürnberg dabeisein möchte, hinterlässt einen miesen Beigeschmack...

Früher war alles besser, diesen Spruch lass ich nicht gelten :)...

Werder Bremen könnte ein bisschen wie früher wieder werden :)....daran könnte man arbeiten ...daran glaube ich :schal:

Ich habe ja nur gesagt, dass erstmal etwas kaputt gegangen ist. Hoffen wir, dass es nun einen erfolgreichen Wiederaufbau gibt.
Wie auch immer: Ich hoffe, dass es Planungen gibt, mit denen ich mich identifizieren kann. Ich will nicht morgen lesen, dass hier Scholl oder Effenberg etc. übernehmen.

Wäre nett, wenn Du mir noch auf die PN antworten würdest.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back