Nicht Mourinho?
Könnte natürlich auch sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht Mourinho?
Offensichtlich braucht mein Text eine Gebrauchsanweisung weil zu verklausuliert geschrieben. Anders kann ich mir Deine Antwort nicht erklären. Im Prinzip müsste ich jetzt alles nochmal darlegen, aber das ist dann auch Sinn-frei.
Nur soviel, von bis zum Kicker lässt sich nachlesen wie die Medien den Umgang mit TS denn bewerten.
Und das Schaaf sich nach dem Affront nicht auch noch auf die Bank setzt, erklärt sich eigentlich von selbst.
Es ist etwas kaputt gegangen. Werder Bremen ist nicht mehr das, was es einmal war.
Höchstens ein Stück Traumwelt.
Im Bericht im Kicker wird kein Wort von einer mangelhaften Außendarstellung Werders (also GF) gesagt. Verwunderlich und unvorstellbar, dass Schaaf nicht mehr in Bremen sein soll.
Auf SPON finde ich gar nichts dazu. Im Bericht nichts. Im Kommentar wird an eine schmutzige Scheidung geglaubt und nicht eine einvernehmentliche Trennung.
Es tut mir leid, aber auch hier finde ich nichts zu einem Beigeschmack und Außendarstellung seitens der GF. Und schon gar nichts um einen schlechten Umgang mit Schaaf. Wie gesagt, wenn dann vorsichtige Kritik an Schaaf.
In der regionalen Presse ist es Schaaf, dessen Verhalten kritisiert wurde.
Es ist etwas kaputt gegangen. Werder Bremen ist nicht mehr das, was es einmal war.
...
....daran könnte man arbeiten ...daran glaube ich 
Sag mal Alfred, hast du uns Schaaf Kritikern nicht immer vorgeworfen das wir als Aussenstehende eigentlich gar keine Ahnung haben und das die Verwantwortlichen schon wissen was zu tun ist?
Nun wird mal eine Entscheidung getroffen die DU nicht so toll findest und schon flennst du hier den ganzen Tag rum. Findst das nicht selbst ein bisschen albern?
Im Bericht im Kicker wird kein Wort von einer mangelhaften Außendarstellung Werders (also GF) gesagt. Verwunderlich und unvorstellbar, dass Schaaf nicht mehr in Bremen sein soll.
Auf SPON finde ich gar nichts dazu. Im Bericht nichts. Im Kommentar wird an eine schmutzige Scheidung geglaubt und nicht eine einvernehmentliche Trennung.
Es tut mir leid, aber auch hier finde ich nichts zu einem Beigeschmack und Außendarstellung seitens der GF. Und schon gar nichts um einen schlechten Umgang mit Schaaf. Wie gesagt, wenn dann vorsichtige Kritik an Schaaf.
In der regionalen Presse ist es Schaaf, dessen Verhalten kritisiert wurde.
Werder hat schon vieles überstanden, Alfred! Auch diese Phase werden wir meistern! :daumen:
.
Buten Binnen, ganz am Ende gibt es noch mal ein kleines Gespräch mit der heißen Britta Krane und da betont Evertz nochmal den indirekten Vorwurf an die GF von Werder, dass nach Born und KA nun auch TS einen unwürdigen Abschied bekommt. Lemke und Fischer werden alt und gemein![]()

Trotzdem ist jetzt der letzte Rest altes Werder weg, was für ein Aderlass in den letzten Jahren (Özil, Frings, Naldo, Wiese, Allofs, Born, Borowski, Diego,Almeida, Pasanen, Schaaf, Pizarro, Marin).
Der Abschied hinterlässt einen sehr faden Beigeschmack.

Ich habe hier die letzten Seiten nicht alle durchgelesen und man verzeihe mir wenn ich doppelt poste, aber der Artikel sagt ALLES:
http://www.11freunde.de/artikel/ein-abschiedsbrief-fuer-thomas-schaaf
![]()
Nirgendwo wird an eine einvernehmliche Einigung geglaubt, auch nicht in dem Beitrag den Du verlinkt hast (buten und Binnen). Da wird sogar von "Stillos" gesprochen, vom scheppern hinter den Kulissen. DAS ist bereits eine negative Außendarstellung.
Früher war alles besser, diesen Spruch lass ich nicht gelten...
Werder Bremen könnte ein bisschen wie früher wieder werden....daran könnte man arbeiten ...daran glaube ich
![]()
Ich habe ja nur gesagt, dass erstmal etwas kaputt gegangen ist. Hoffen wir, dass es nun einen erfolgreichen Wiederaufbau gibt.