Tuchel und seriös. made my day![]()

Du weißt ja sowieso alles besser, dann erzähl doch jetzt mal bitte warum Tuchel nicht seriös genug ist um bei Werder ein guter Trainer zu sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tuchel und seriös. made my day![]()

Scholl wäre mein Favorit, aus menschlicher Sicht. Aus sportlicher Sicht finde ich das schwer einzuschätzen, aber ich denke schon, dass er das Zeug dazu hat.
Ob er kommt, kann ich nicht sagen. Hab so ein Gefühl, dass mir sagt, dass das ganze Dementieren nur der typische Transfertanz ist, aber vielleicht ist da auch der Wunsch Vater des Gedanken.

Ich denke das falscheste was man jetzt machen kann ist solche "Mediengeilen" und aufsehenerregenden Typen wie Effenberg, Loddar oder Scholl zu verpflichten.
Es muss vom Typ her ein deutlich seriöser Typ a la Schaaf werden wie z.b. Tuchel, Stevens oder Lewandowski, um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.
Wir brauchen einen richtigen Trainer und keinen Blitzableiter wie die oben genannten Kandidaten.
Effe, Loddar und Scholl fallen bei mir auch überhaupt gar nicht in die Kategorie Trainer sondern eher in die Art Schauspieler.
Wie gesagt, wir benötigen einen richtigen Trainer.
Ob dieser Trainer bereits einen größeren Namen hat wie z.b. Stevens oder ein noch Neuling wie Lewandowski ist mir da egal aber bitte keine Selbstdarsteller a la Effenberg.
Lewandowski wuerde ich sehr begruessen (neben Di Matteo und Streich mein Wunschkandidat) !!!Das beweist er doch dauernd in PKs nach Spielen. Sportlich hat er sicher was drauf, das stellt niemand in Frage, aber Taschentuchel ist und bleibt nen lächerlicher Vogel.
Du weißt ja sowieso alles besser, dann erzähl doch jetzt mal bitte warum Tuchel nicht seriös genug ist um bei Werder ein guter Trainer zu sein?
Interessant...wer waere denn Dein sportlicher Favorit?
Also Effe und Loddar moechte ich hier auch net sehen. Vielleicht kann Stevens ja Werder wieder Abwehrarbeit beibringenLewandowski wuerde ich sehr begruessen (neben Di Matteo und Streich mein Wunschkandidat) !!!
Das beweist er doch dauernd in PKs nach Spielen. Sportlich hat er sicher was drauf, das stellt niemand in Frage, aber Taschentuchel ist und bleibt nen lächerlicher Vogel.
Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Hab ich noch nicht drüber nachgedacht.
Ich befürchte aber, dass es Torsten Legat wird.

Man kann sportlich seriös sein, menschlich aber die größte und unseriöseste Pfeife auf Erden sein, siehe so Heinis wie Mourinho, van Gaal...
Ich bevorzuge Leute wie Schaaf, Dutt, Slomka, die beides in sich vereinen.
Und Scholl tritt nicht vor jede Kamera, er hat einen Expertenvertrag, wie es auch Kahn, Klopp und co. haben oder hatten. Finde ich nicht unseriös. Ist auch nur ein Job.

Man kann sportlich seriös sein, menschlich aber die größte und unseriöseste Pfeife auf Erden sein, siehe so Heinis wie Mourinho, van Gaal...
Sehr gehaltvoll, wo ich oben doch dargestellt habe, was ihn menschlich unseriös erscheinen lässt. Muss ja nicht auf seinen gesamten Charakter zutreffen. Vielleicht ist er privat ja total knorke. Seine Aussendarstellung ist dennoch fürn Poperze.Ah du kennst den Tuchel also persönlich Oo
Filbry hofft in 2-4 Wochen einen neuen Trainer präsentieren zu können.
Das klingt für mich eher nach Hängepartie und vll Notlösung...
Weinzierl meinst du. Ja der hat zumindest Augsburg wieder leben eingehaucht. Ich denke aber mal, dass die nicht absteigen werden und dann wird er da bleiben wollen.
Das beweist er doch dauernd in PKs nach Spielen. Sportlich hat er sicher was drauf, das stellt niemand in Frage, aber Taschentuchel ist und bleibt nen lächerlicher Vogel.
Ich bevorzuge Leute wie Schaaf, Dutt, Slomka, die beides in sich vereinen.
Schwierig zu beurteilen. Aus Gelsenkirchen hört man ja dauernd sowas. War bei Özil ja genauso und hier hat er keinerlei Probleme gemacht. Hatte ich aber bisher noch nichts zu gehört bei Slomka.Slomka soll intern wohl ein ganz mieser Vogel sein, frag mal in Schalke nach. In wie weit das besser ist als Taschentuchel weiß ich ehrlich gesagt nicht.