Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Scholl wäre mein Favorit, aus menschlicher Sicht. Aus sportlicher Sicht finde ich das schwer einzuschätzen, aber ich denke schon, dass er das Zeug dazu hat.

Ob er kommt, kann ich nicht sagen. Hab so ein Gefühl, dass mir sagt, dass das ganze Dementieren nur der typische Transfertanz ist, aber vielleicht ist da auch der Wunsch Vater des Gedanken.

Interessant...wer waere denn Dein sportlicher Favorit?

Kann mir bitte jemand erklären, was an der Aussage von Heidel nicht zu verstehen war, dass Schalke auch 30 Mio Ablöse bieten könne, und Tuchel dennoch keine Freigabe bekäme? :confused:

Natürlich wäre es aber möglich, dass der Mainz - Manager urplötzlich aufgrund der abgelaufenen Saison tiefes Mitgefühl für Werder entwickelt, und seinen Trainer für lau eigenhändig nach Bremen karrt. So kommt's bestimmt....:roll:

Ich denke das falscheste was man jetzt machen kann ist solche "Mediengeilen" und aufsehenerregenden Typen wie Effenberg, Loddar oder Scholl zu verpflichten.
Es muss vom Typ her ein deutlich seriöser Typ a la Schaaf werden wie z.b. Tuchel, Stevens oder Lewandowski, um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.
Wir brauchen einen richtigen Trainer und keinen Blitzableiter wie die oben genannten Kandidaten.
Effe, Loddar und Scholl fallen bei mir auch überhaupt gar nicht in die Kategorie Trainer sondern eher in die Art Schauspieler.
Wie gesagt, wir benötigen einen richtigen Trainer.
Ob dieser Trainer bereits einen größeren Namen hat wie z.b. Stevens oder ein noch Neuling wie Lewandowski ist mir da egal aber bitte keine Selbstdarsteller a la Effenberg.

Also Effe und Loddar moechte ich hier auch net sehen. Vielleicht kann Stevens ja Werder wieder Abwehrarbeit beibringen ;) Lewandowski wuerde ich sehr begruessen (neben Di Matteo und Streich mein Wunschkandidat) !!!

:roll:
Du weißt ja sowieso alles besser, dann erzähl doch jetzt mal bitte warum Tuchel nicht seriös genug ist um bei Werder ein guter Trainer zu sein?
Das beweist er doch dauernd in PKs nach Spielen. Sportlich hat er sicher was drauf, das stellt niemand in Frage, aber Taschentuchel ist und bleibt nen lächerlicher Vogel.

Interessant...wer waere denn Dein sportlicher Favorit?

Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Hab ich noch nicht drüber nachgedacht.

Das beweist er doch dauernd in PKs nach Spielen. Sportlich hat er sicher was drauf, das stellt niemand in Frage, aber Taschentuchel ist und bleibt nen lächerlicher Vogel.

Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Hab ich noch nicht drüber nachgedacht.

Deswegen Tuchel gleich als unseriös darstellen zu wollen halte ich für Quatsch.
Tuchel hat für die Verhältnisse die in Mainz herrschen sehr viel erreicht (deutlich mehr als Werder in den letzten Jahren).
Nur weil er ab und zu leicht cholerisch reagiert wenn er sich schützend hinter seine Mannschaft stellt ist er noch lange nicht unseriös.
Tuchel stellt sich zumindestens nicht vor jede Kamera um seinen Senf dazu zu geben wie z.b. Effe, Loddar oder dein Favourite Scholl.

Man kann sportlich seriös sein, menschlich aber die größte und unseriöseste Pfeife auf Erden sein, siehe so Heinis wie Mourinho, van Gaal...
Ich bevorzuge Leute wie Schaaf, Dutt, Slomka, die beides in sich vereinen. Wo wir da gerade bei Slomka sind, den würde ich mir auch wünschen, aber ist wohl nicht drin. Hat auch Sympathien für Werder, ähnlich wie Klopp.

Und Scholl tritt nicht vor jede Kamera, er hat einen Expertenvertrag, wie es auch Kahn, Klopp und co. haben oder hatten. Finde ich nicht unseriös. Ist auch nur ein Job.

Man kann sportlich seriös sein, menschlich aber die größte und unseriöseste Pfeife auf Erden sein, siehe so Heinis wie Mourinho, van Gaal...
Ich bevorzuge Leute wie Schaaf, Dutt, Slomka, die beides in sich vereinen.

Und Scholl tritt nicht vor jede Kamera, er hat einen Expertenvertrag, wie es auch Kahn, Klopp und co. haben oder hatten. Finde ich nicht unseriös. Ist auch nur ein Job.

Einigen wir uns einfach darauf das du mich nicht verstehen willst und egal was ich sage immer das Gegenteil schreiben wirst.
Hab keine Lust mehr auf solche Diskussionen.
Made my Day:ugly: :roll:

Filbry hofft in 2-4 Wochen einen neuen Trainer präsentieren zu können.

Das klingt für mich eher nach Hängepartie und vll Notlösung...

Das klingt für mich, als wenn sie schon ein heißen Kandidaten hätten!

Scholl ist hoffentlich kein Thema.

Meine Favoriten sind Hasenhüttl oder Vogel.

Aber vielleicht zaubern sie ja auch jemanden aus dem Hut, der uns alle positiv überrascht.

Daran kann man aber arbeiten. Auch ein TE könnte und würde ihn da wohl an die "Hand" nehmen. Für mich gibt es weitaus schlechtere Kandidaten als Tuchel, auch wenn Du teilweise recht hast mit Taschentuchel, klar!

Ich bevorzuge Leute wie Schaaf, Dutt, Slomka, die beides in sich vereinen.

Slomka soll intern wohl ein ganz mieser Vogel sein, frag mal in Schalke nach. In wie weit das besser ist als Taschentuchel weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Zwei Leute haben mir heute unabhängig voneinander erzählt das Mehmet Scholl bereits in Bremen mit einem Fahrzeug mit WB Kennzeichen unterwegs war.
Keine Ahnung ob es stimmt, wenn ja, wird er wohl eher der neue U23 Trainer, oder??

Meine Wunschliste wäre:

1. Mirko Slomka
2. Bernd Schuster
3. Chrisioph Daum
4. Mehmet Scholl
5. Huub Stevens
6. Markus Weinzierl

Horrorliste:
1. Wollitz
2. Matthäus
3. Effenberg
4. Magath