K
Klatti5
Guest
Wir werden alle unsere Ansprüche herunterschrauben müssen!
Ein neuer Trainer macht noch keinen Frühling!!
Mir wäre es erst einmal wichtig das ein Spielkonzept mit einer angepassten Taktik zu erkennen wäre.
Weg vom Hurra Fußball , sich erst einmal auf das wesentliche konzentrieren wie Teamgeist,Zweikämpfe und Chancen Auswertung.
Wenn das Greift dann kommt alles andere von alleine.
Ich wünsche mir einen Trainer der nicht nur von Dingen spricht, sondern auch mal den Finger öffentlich in die Wunde legt ohne der Mannschaft vor den Kopf zu Stoßen.
Ich wünsche mir Team Player keine One Man Shows mehr!
Danke Thomas für 14 Jahre ! An Dir lag es nicht alleine!!!
Ein neuer Trainer macht noch keinen Frühling!!
Mir wäre es erst einmal wichtig das ein Spielkonzept mit einer angepassten Taktik zu erkennen wäre.
Weg vom Hurra Fußball , sich erst einmal auf das wesentliche konzentrieren wie Teamgeist,Zweikämpfe und Chancen Auswertung.
Wenn das Greift dann kommt alles andere von alleine.
Ich wünsche mir einen Trainer der nicht nur von Dingen spricht, sondern auch mal den Finger öffentlich in die Wunde legt ohne der Mannschaft vor den Kopf zu Stoßen.
Ich wünsche mir Team Player keine One Man Shows mehr!
Danke Thomas für 14 Jahre ! An Dir lag es nicht alleine!!!

vorbei, ich leide darunter. Das liegt daran, dass ich mit Herz dabei bin! Denn Werder ist für mich ne Herzensangelegenheit und wird es immer bleiben. Und wenn ein langjähriges Vereinsmitglied geht, dann macht mich das traurig! Du nennst es Personenkult, ich nenne es Stärke! Denn zeigen wie es in einem drin aussieht, das kann nicht jeder.