Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...vielleicht sieht man sich ja mal bei der Antifa...bin dann aber auf der anderen Seite
![]()

Ist heute Volkstrauertag oder was? Ich bin auch froh, dass die Entscheidung endlich getroffen wurde. Das heißt nicht, dass ich Schaaf nicht dankbar bin und ihm alles Gute für die Zukunft wünsche.

Die Sprachregelung "im gegenseitigen Einvernehmen" heist nicht anders als:
wir haben ein Schweigegelübbte abgelegt und wollen der Öffentlichkeit dies so nicht mitteilen.
Ich bin der festen Überzeugung das Schaaf weiter machen wollte. Aber Eichin hat dafür gesorgt das Schaaf zum Bauernopfer wurde. Die wahren Schuldigen sitzen für mich in der Teppichetage.
Ein kleiner Zwerg, Willi Lemke, von minderwertigkeits Komplexen geplagt, ein alternder Präsident Klaus Dieter Fischer, die allesamt schon vor Jahren Ihre Posten hätten räumen müssen! Sie haben den hochvernetzten Jürgen Ludger Born weggemobbt und den AOK Müller vergrault, um von Ihren eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Keine Beschaffung langfristiger, potenter Geldgeber, Mäzen oder Sponsoren. Dies ist ihnen soger während der CL Zeiten nicht gelungen! Unnötiger und zu dem damaligen Zeitpunkt zu teurer Stadionumbau etc..
Hätten die beiden Ihre Posten eher geräumt, hätte der Verein Werder schon längst eine junge Geschäftsführung mit Erfahrung besessen.![]()
Besser spät als nie!
Jetzt bloss kein Griff ins Klo dann wird es idealerweise kurzfristig, wahrscheinlich aber eher mittelfristig wieder aufwärts gehen.
:applaus::applaus:
Du bist auf alle Fälle auf der anderen Seite.
Was fängst du denn jetzt mit der ganzen Zeit an, nachdem dein größter Wunsch in Erfüllung gegangen ist?![]()
Zeigst mal wieder wie überflüssig Du bist... War ja klar das so ne armselige Scheiße nur von Dir kommen kann!
Solltest Du mal auf dem Boden liegen, sollte man mit Dir genauso umgehen, wie Du es bei TS machst - fleißig nachtreten!
Aber ........ kann man nicht verbieten, und doch kann man etwas dagegen tun. Was gegen ........ hilft ist...
Die Sprachregelung "im gegenseitigen Einvernehmen" heist nicht anders als:
wir haben ein Schweigegelübbte abgelegt und wollen der Öffentlichkeit dies so nicht mitteilen.
Ich bin der festen Überzeugung das Schaaf weiter machen wollte. Aber Eichin hat dafür gesorgt das Schaaf zum Bauernopfer wurde. Die wahren Schuldigen sitzen für mich in der Teppichetage.
Ein kleiner Zwerg, Willi Lemke, von minderwertigkeits Komplexen geplagt, ein alternder Präsident Klaus Dieter Fischer, die allesamt schon vor Jahren Ihre Posten hätten räumen müssen! Sie haben den hochvernetzten Jürgen Ludger Born weggemobbt und den AOK Müller vergrault, um von Ihren eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Keine Beschaffung langfristiger, potenter Geldgeber, Mäzen oder Sponsoren. Dies ist ihnen soger während der CL Zeiten nicht gelungen! Unnötiger und zu dem damaligen Zeitpunkt zu teurer Stadionumbau etc..
Hätten die beiden Ihre Posten eher geräumt, hätte der Verein Werder schon längst eine junge Geschäftsführung mit Erfahrung besessen.![]()

Man kann zu Schaafs Leistung in den letzten Jahren stehen, wie man will:
Schaaf hat lange für Werder gespielt, war 14 Jahre (nicht erfolgloser) Trainer:
Wenn ich die Abläufe richtig mitbekommen habe, muss ich sagen: Dieses Ende durch die Vereinsführung ist würde- und respektlos.
Und das war mal mein Verein!
Euagoras
Die schönste Nachricht der letzten 5 Werder-Jahre. Der Tag ist mehr als gerettet. Endlich ist TS weg... nur leider etwas zu spät aus meiner Sicht.
Die Mannschaft hat sich in den letzten 5 Jahren kontinuierlich negativ entwickelt und dafür trifft ihn die Hauptschuld.
Egal wer jetzt kommt, es kann nur besser werden.
Ich persönlich hoffe auf einen jungen und hungrigen Trainer. Dann sehen wir bald wieder mehr europäische Stadien mit Werder!
hauptsache jung und hungrig, dann spielen wir europäisch?
Wo soll der Kader dafür herkommen???
Danke für alles Thomas Schaaf!
Wie hätte der Abschied denn aussehen sollen??? Dass es so gekommen ist ist alleine seine Schuld.
Was soll denn die Verinsführung machen, wenn es drei Jahre bergabgeht und dieses Jahr nur mit glück den klassenerhalt geschafft wurde. Man hat 12 Spiele nicht mehr gewonnen. Die Spieler sind ihm ausser Kontrolle geraten.
Man hat die falschen spieler geholt. Man hat viel Geld durch sogenannte flops verloren. Herr Allofs hat dies erkannt und ist selbst gegangen. Von Herrn Schaaf hätte ich das auch erwartet. Herr Rehhagel hat dies erkannt und ist gegangen. Warum tat dies Herr Schaaf nicht. Wie hättest du gehandelt???

Nicole:
Das Problem ist das man sich im Internet auskotzen kann ohne eine angemessene Reaktion befürchten zu müssen.
Ich finde es, genau wie du, einfach nur armselig!
Öhm... vlt hätte der Abschied etwas anständiger aussehen sollen?! Klaus Allofs hat mitten in der Saison das sinkende Schiff verlassen. Die Klasse ist gehalten. Warum das nicht NACH dem 34. Spieltag machen? Warum ausgerechnet jetzt? Kommt einem das nicht ein kleines bisschen komisch vor? (rhetorische Frage, denn: doch, mir kommt das komisch vor)![]()