Die bild spekuliert ja das es effenberg wird... ich finde aber irgendwie das der hier nicht hinpasst...
Warum nicht? Finde das er mit seiner Ehrfahrung als Spieler und als Mensch sehr gut hier her passen würde!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die bild spekuliert ja das es effenberg wird... ich finde aber irgendwie das der hier nicht hinpasst...
Warum nicht? Finde das er mit seiner Ehrfahrung als Spieler und als Mensch sehr gut hier her passen würde!

Der polarisiert mir zu stark aber ich kann mich ja auch irren... Für ihn wäre es aber sicher eine gute 1. Bundesligastation... Wenn der hier herkommt lenkt der wenigstens von der Mannschaft ab![]()
Tuchel, Weinzierl, Ismael, könnte man den Werder Fans Verkaufen. Dann wird es Spannend!

Tuchel, Weinzierl, Ismael, könnte man den Werder Fans Verkaufen. Dann wird es Spannend!
Ich füge noch Lieberknecht hinzu.
Bei Scholl und Stanislawski sind die Lager gespalten...
Ja, in die, die gerne Fan eines sympathischen Verein bleiben wollen und die, die "potenziellen" Erfolg über Sympathie stellen.Tuchel scheint hier im Forum die Fans in zwei Lager zu spalten.
Da gibt es sicherlich einige wie Meier (aber bitte nicht holen!), Streich, Lewandowski, Di Matteo, Herzog, Vogel, Slomka und Lieberknecht, vielleicht sogar Büskens und Scholl.
Tuchel scheint hier im Forum die Fans in zwei Lager zu spalten.
Ja, in die, die gerne Fan eines sympathischen Verein bleiben wollen und die, die "potenziellen" Erfolg über Sympathie stellen.
Mir reichen schon z.T. unsympathische Spieler.
Aber zum Glück steht Tuchel gar nicht zur Debatte. Der wirds zu 100000000000 Prozent nicht.
Herr Eichin wird da sicherlich die richtigen Maßnahmen treffen.
Meier und Scholl haben dementiert. Streich wird nicht gehen. Lewandowski will Jugendtrainer werden. Büskens wilkl ich ehrlich gesagt nicht...
Vogel hat gute Arbeit geleistet, nette Idee!
Glaube ich auch nicht. Aber moechtest Du gerne Scholl als Trainer bei Werder sehen oder glaubst Du, dass er kommen wird, Eisbaer?
Genau. A-Trainerschein hat er ja schon. Bis zum Erwerb der Fußball-Leher-Lizenz wird eben Rolff zwischenzeitlich offiziell Cheftrainer.
Im Ernst, Scholl kommt ganz sicher nicht nach Bremen, und jemand wie Effenberg auch nicht. Ich wäre für einen Ex-Spieler mit Trainererfahrung und möglichst großer Bindung zum Verein. Wirklich entscheidend wird in den nächsten Jahren ohnehin nicht sein, wer die Spieler auf den Platz schickt, sondern wie der Kader zusammengestellt wird - und dafür trägt der Trainer bei Werder Bremen nicht die Hauptverantwortung.
Mit dem Abgang von Schaaf verliert Werder einen Sympathieträger zu einem Zeitpunkt, wo es mit der Diskussion um Wiesenhof und dem sportlichen Misserfolg in Sachen Sympathie ohnehin nicht zum Besten steht - man mag Schaafs Rauswurf sportlich für richtig halten, aber Werder muss versuchen, nicht nur sportlichen Erfolg sondern auch Sympathien zurückzugewinnen, um für Sponsoren (wieder) attraktiv zu werden. Mit einem verdienten und beliebten Ex-Spieler wie Bode, Frings, Votava oder Eilts gelingt das wahrscheinlich am einfachsten.