Vorschläge für: Trainer (Diskussion)

Laut Sportblitz gibt es noch keinen neuen Trainer. Thomas Eichin macht sich jetzt auf die Suche.

Filbry hofft in 2-4 Wochen einen neuen Trainer präsentieren zu können.

Das klingt für mich eher nach Hängepartie und vll Notlösung...

Also mal ganz ehrlich, die Trennung zum Saisonende kommt doch jetzt nicht wirklich überraschend, von daher hoffe ich doch, dass die schon im Vorfeld, für beide Fälle, die Fühler ausgestreckt haben.
Ist ja jetzt nicht so, dass es keine geeigneten Kandidaten gäbe, die gerade keine Verpflichtung haben.

CHris

Ich glaube das es spätestens nächste Woche eine Nachfolger geben wird.

Ich schätze die Entscheidung wird uns alle überraschen.

Die bild spekuliert ja das es effenberg wird... ich finde aber irgendwie das der hier nicht hinpasst...

Ein Umfrageforum zum Thema Schaaf-Nachfolge als Trainer waere hier auch sehr interessant, um mal zu schauen, wen denn die Fans so favorisieren, einschliesslich der Fans, die hier nichts schreiben....

Ich kann es auch nicht so gut beurteilen, aber Doll war mir recht sympathisch. Und ich kann mir vorstellen, dass er aus seinen Fehlern gelernt hat.

Habe jedenfalls keine Lust auf nen Trainer wie beispielsweise Stevens.

Bitte kein Trainerduo! Kann mir hier eigentlich nur Stanislawski oder Herzog vorstellen. Lieberknecht wäre die beste Wahl, aber leider nicht machbar. Auf keinen Fall aber einen Norbert Meier, Effenberg, Scholl, Vogel oder Hasenköttel. Wenn einer von den Pappnasen kommt, dann geht's endgültig in Liga 2! Aber mit Vollgas!

Back