Viele haben wohl Eichin mehr Charakter zugetraut. Ich nicht.
Warum zur Hölle macht ihr das alles an ihm alleine fest? Ich verstehe ds einfach nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum sollte es im Thread des Nachfolgers ruhig zu gehen? Wenn man eine Figur wie Scholl oder Effenberg verpflichtet, dann macht man noch mehr kaputt als man es jetzt mit dem Rausschmiss Schaafs schon getan hat.

Genau, das wird interessant sein, zu beobachten. Jetzt wird TE für seine Entscheidung gelobt, aber ich bin gespannt, wie die neu erstandenen Eichin-Jünger (
) reagieren, wenn die nächste Saison nicht besser verläuft, sondern vielleicht sogar mit dem Abstieg (was der Himmel verhüten möge) endet.

Man wird doch auch schon am Kader sehen, was man vor hat. Außerdem macht es auch keinen Sinn seine Ziele nicht öffentlich zu sagen.
Warum zur Hölle macht ihr das alles an ihm alleine fest? Ich verstehe ds einfach nicht.
Es war immer noch Schaaf derjenige, der zum letzten Spiel nicht mitwollte. Warum hätte man mit den Gesprächen warten sollen? Klassenerhalt war gesichert, also hat man sich vernünftigerweise so schnell wie möglich daran gemacht, die neue Saison zu planen.
Alle sind schuld außer TS selbst.
Bei einigen ist jetzt die heile Werderwelt zusammen gebrochen, die aber eh schon länger nicht mehr existiert hat.
Das ist für mich die einzig logische Erklärung für die teilweise albernen und hysterischen Auftritte einiger hier.

Eben.
Auch Du widersprichst dem nicht, dass Werder jetzt sein Profil verloren hat.

"Die Trennung von der Institution - seit 1972 im Verein, seit 1994 Chefcoach - ist konsequent, doch der Zeitpunkt und die Außendarstellung alles andere als gelungen."
(Quelle: Kicker-online.de)
So, für was ist Herr Eichin noch gleich zuständig ?
Unfassbar, was und wie dieser Herr sich so etwas erlauben darf.
Werder ist TS, TS ist Werder.

Wie hättest du dir denn einen Abschied mit mehr Stil vorgestellt? Alles auch unter dem Gesichtspunkt, dass wir wissen, wie TS so tickt und was er mitmachen würde und was nicht. Erzähl mal!
Hat wieder einen sehr guten Eindruck auf der Pressekonferenz hinterlassen.
Eichin ist ein ziemlich "harter Hund" - und ich bin mir noch nicht so sicher, ob wir sowas in Bremen wirklich gebrauchen können- die nähere Zukunft wird es zeigen.
Das mit der einvernehmlichen Lösung halte ich für Quatsch, zudem er in der PK ja deutlich klargemacht hat, dass TS eigentlich weitermachen wollte. Und was sollte TS sagen, als ihm mitgeteilt wurde, dass es vorbei ist? "Nö, ich bleibe" oder was? Klar, dass man dann sagt "ok dann gehe ich halt" - aber das hat doch nichts mit einvernehmlich zu tun?!
Nix Gegenfrage. Meine Frage war:
Hast du darauf jetzt eine Antwort oder nicht?

Gegenfrage: Findest Du es stilvoll, einen Trainer nach 14 Jahren meist erfolgreicher Tätigkeit, nach mehrerenTiteln, nach "erfolgreichem" Abstiegskampf zum letzten Saisonspiel nicht mehr mitzunehmen? Diese paar Tage bis zum Saisonende hätte man auch noch abwarten und den Entschluss zum Saisonfazit mitteilen können, oder?
Ganz gleich wie es abgelaufen ist, es war richtig sich von Thomas Schaaf zu trennen.
Ich glaube, eine mögliche Antwort konnte man aus der Gegenfrage schon erkennen.
Hier ein Link, der zeigt, dass ich offensichtlich nicht allein so denke:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_718946.html