:face:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:face:

Besser spät als nie!
Jetzt bloss kein Griff ins Klo dann wird es idealerweise kurzfristig, wahrscheinlich aber eher mittelfristig wieder aufwärts gehen.
:applaus::applaus:

Diese Nachricht macht mich sehr traurigAnscheinend gibt es nach 14 Jahren nicht mal ein Abschiedsspiel :eek:
Besser spät als nie!
Jetzt bloss kein Griff ins Klo dann wird es idealerweise kurzfristig, wahrscheinlich aber eher mittelfristig wieder aufwärts gehen.
:applaus::applaus:

Diese Nachricht macht mich sehr traurigAnscheinend gibt es nach 14 Jahren nicht mal ein Abschiedsspiel :eek:
Genau darum hatte ich vorhin noch gebeten, solche Kommentare heute in diesem Thread einfach mal zu vermeiden
Sieh zu, dass du deine fdsijkohwdsijkohads-Posts einstellst - so ne Scheisse hat TS bestimmt nicht verdient! Er ist die letzte Person, die für die Erfolge in den letzten 14 Jahren verantwortlich war. Von daher: mehr Respekt bitte!
p.s. denn deine Freude über die Entscheidung gehört in den Eichin-Thread. Da kannste gerne deine Lobeshmyne lostreten/anstimmen, aber nicht hier Punkt
Genau darum hatte ich vorhin noch gebeten, solche Kommentare heute in diesem Thread einfach mal zu vermeiden
Sieh zu, dass du deine fdsijkohwdsijkohads-Posts einstellst - so ne Scheisse hat TS bestimmt nicht verdient! Er ist die letzte Person, die für die Erfolge in den letzten 14 Jahren verantwortlich war. Von daher: mehr Respekt bitte!
p.s. denn deine Freude über die Entscheidung gehört in den Eichin-Thread. Da kannste gerne deine Lobeshmyne lostreten/anstimmen, aber nicht hier Punkt
Man kann zu Schaafs Leistung in den letzten Jahren stehen, wie man will:
Schaaf hat lange für Werder gespielt, war 14 Jahre (nicht erfolgloser) Trainer:
Wenn ich die Abläufe richtig mitbekommen habe, muss ich sagen: Dieses Ende durch die Vereinsführung ist würde- und respektlos.
Und das war mal mein Verein!
Euagoras

Hi,
ich habe mal ne Frage.
Welche Rückennummer hat Schaaf als Spieler bei Werder getragen?
Ich wollte mir ein Schaaf Trikot als Individuellen Flock machen lassen und halt mit der Nummer von ihm.![]()
Sofort! Es lag ja nur an Schaaf!![]()
..Wenn ich die Abläufe richtig mitbekommen habe, muss ich sagen: Dieses Ende durch die Vereinsführung ist würde- und respektlos....
Freudscher Versprecher?
TS war nicht für die Erfolge verantwortlich?

hehe - ja ein wenig
Er ist die letzte (verbliebende) Person, die für die Erfolge in den letzten 14 Jahren verantwortlich war (und nun geht).
So besser?! ^^