Leute! Ich kann es auch verstehen, dass einige sauer auf Eichin sind. Das liegt in dr Natur der Dinge.
Es kommt einer Neuer in ein Unternehmen und krempelt den Laden um 180 Grad um. Natürlich ist er nicht der einzige oder vielleicht nicht der Hauptverantwortliche. Jedoch hat er den wichtigsten Posten inne und steht nun mal in der Schußlinie. Dessen ist sich der gute bewußt. Fakt ist auch, dass er an Allofs gemessen wird und die Hürde ist ziemlich hoch.
3 Jahre einem Neuling Zeit zu geben ist m.E. vielleicht nicht der beste Plan. Er muss schon deutlich zeigen, dass die Mannschaft einen Fortschritt in der nächsten Saison macht. Fakt ist:
Er ist ab sofort der Hauptverantwortliche und muss bei Misserfolg herangezogen werden.
Lebenslang Grün Weiß!
Und ich hoffe, dass er das gründlich macht. Bei aller Liebe, aber in jedem halbwegs vernünftig geführtem Unternehmen, wäre dieser Schritt schon längst erfolgt. Und da nehme ich die Herren Fischer und Lembke nicht aus.
Ich wünsche TE, dass er als Quasi-Quereinsteiger (bezogen auf seine Eishockeyvergangenheit) den Mut besitzt, Dinge mal von einer gänzlich anderen Seite zu betrachten. Wir haben genügend Betriebsblinde.....