Boah,
ich melde mich hier nicht sehr häufig zu Wort, weil ich es vorziehe hier nur mitzulesen.
Aber hierzu: Es kotz mich wirklich an, wie viele User Thomas Eichin jetzt mit einem Shitstorm überziehen. Thomas Eichin hat die Entscheidung mit Thomas Schaaf nicht in die neue Saison zu gehen nicht alleine getroffen, sondern mit der gesamten Geschäftführung und Thomas Schaaf.
Wir haben 3 Jahre lang trotz teurer Einkäufe all unsere Ziele verfehlt und diese Ziele hießen Uefa Cup bzw. "um die internationalen Plätze mitspielen". Eigentlich ging es schon ab der Saison 08/09 bergab (OFF-Topic)Diese Ziele sind nun nicht zu hoch gesteckt gewesen. Fehleinkauf folgte auf Fehleinkauf und Thomas Schaaf hat diese Spieler mitausgesucht!!!
Der Zeitpunkt des Gehens ist von TS mitausgewählt worden und auch ein Guter. Auf diese Art und Weise verabschiedet er sich mit dem Klassenerhalt vor eigenem Publikum.
Macht die Augen auf. Es ist Zeit für etwas Neues.
Thomas Eichin hat einzig und allein im Sinne des Vereins gehandelt und zwar RICHTIG.
Werder ist anders, Werder bleibt anders: Gut zu sehen daran, dass sie TS 3 Jahre Zeit gaben, im letzten Sommer die ganze Mnnschaft ausgetauscht haben, anstatt den Trainer auszutauschen und ihn nicht vor dem Klassenerhalt entlassen haben. Mehr kann man nicht verlangen.
Thomas Eichin hat jetzt das Problem, dass er ab jetzt in der Schusslinie steht. Ich hoffe, dass er es gut meistert und hoffe, dass wir Fans mit ihm geduldig sind und ihm vertrauen, genau wie der Verein es 3 Jahre lang zu Recht mit TS gemacht hat.
Es ist unglaublich, wie hier jetzt auf Eichin herumgehackt wird.
Liebe TS-Jünger: Keiner, der TS in den letzten Wochen/Monaten/ Jahren kritisiert hat, hat es so unter der Gürtellinie getan, wie es jetzt teilweise mit Eichin geschieht.
Gruß
1899Platz11