Weil der ein völlig wahnsinniger Choleriker ist!
aber ein choleriker mit konzept der sich von aussen nicht auf der nase rumtanzen lässt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weil der ein völlig wahnsinniger Choleriker ist!

Eichin hat doch unmissverständlich erklärt, dass jemand von aussen kommen wird.
Hat Ailton eigentlich einen Trainerschein??![]()
Mein Gefühl sagt mir irgendwie das es Stani macht. Köln hat den Aufstieg vergeigt, dazu Ujah dort weg, Clemens wird wohl gehen. Dazu sicher noch paar andere. Alles keine Vorzeichen für eine erfolgreiche nächste Saison. Als Trainer einer jugen Mannschaft, wäre Stani wohl der richtige.

aber ein choleriker mit konzept der sich von aussen nicht auf der nase rumtanzen lässt.

Tuchel ist super und würde zu Werder passen. Für die Ansprüche in Mainz war er mega erfolgreich und finde ihn auch als Typ sympathisch, da man merkt dass es ihm nur um Fussball geht und dass er nicht so mediengeil wie Klopp ist. Leider derzeit komplett unrealistisch.
Wieso denkst du das die Chancen nicht so gut sind? Mein Gefühl sagt mir irgendwie das es Stani macht. Köln hat den Aufstieg vergeigt, dazu Ujah dort weg, Clemens wird wohl gehen. Dazu sicher noch paar andere. Alles keine Vorzeichen für eine erfolgreiche nächste Saison. Als Trainer einer jugen Mannschaft, wäre Stani wohl der richtige.

https://www.youtube.com/watch?v=8znlCxtEqqM
Tuchel denke ich wäre für Werder die Ideallösung.
) und kommt deswegen oft unsympathischer rüber, als er denke ich wirklich ist.
Ich bin von Stanislawski überhaupt nicht überzeugt. Ich hätte gerne einen neuen Cheftrainer, der wie Schaaf Chef in allen Bereichen. Stani hingegen überlässt den Großteil der Analysearbeit Trulsen. Stanislawski weiß seine Mannschaft zu führen und einzustellen, ist mir fachlich aber nicht gut genug.
Tuchel hingegen ist ein Fachmann. Der ist eben unbequem und des Öfteren emotional unkontrolliert (... der wird Elia richtig knechten) und kommt deswegen oft unsympathischer rüber, als er denke ich wirklich ist.
Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann Ralf Rangnick. Da der absolut vom Markt ist und außerdem aktuell nichtmal mehr als Trainer, sondern Sportdirektor arbeitet, bleibt das reine Utopie. Tuchel wäre ziemlich gut, aber mMn unwahrscheinlich.
Ich tippe aber auf einen relativ jungen Trainer und würde das auch begrüßen. Ab heute ist die Schaaf-Entlassung auch eine Chance, das Spiel des Vereins zu modernisieren.

Dann halt José Mourinho der will doch weg von real![]()