Eichin hat sich in ein Werder-Profil eingeschleimt?Was zum Teufel.
![]()
:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eichin hat sich in ein Werder-Profil eingeschleimt?Was zum Teufel.
![]()
:applaus:
Die Entscheidung stand schon lange fest und wurde einstimmig gefällt. Eine Geschäftsführung eines Profisportvereins kann nicht auf die nostalgischen Bedürfnisse von einigen Fans eingehen. Ja, dass ist seine Aufgabe als GF und bei Werder ist es auch mehr als nötig mal den Staub wegzublasen.
Was ist das eigentlich für ein Werder-Profil von dem du in jedem Beitrag redest?
Auf was spielst du an ?
Bitte zitier mich doch einfach.
Ich bleibe dabei: Her Eichin ist derjenige, welcher den Kegel ins Rollen gebracht hat. Nur, weil er 3000 Mal nach der Position der Chef-Trainers gefragt worden ist und daraus erstens, eine ihm scheinbar vorschwebende Negativ-Stimmung ausmacht und zweitens, zu grün ist, zu Werder und TS zu stehen.
Eichin hat einfach nicht die Erfahrung und Standfestigkeit, die zu dem Gesicht, was ganz Deutschland an Werder begeistert hat, passen.
So passt Herr Eichin nicht nur durch diese Aktion also als Typ nicht zu Werder, sondern auch aufgrund seiner Voraussetzungen.
Werder ist aber mit Schaaf niemals abgestiegen, sondern hatte mit Schaaf die erfolgreichste Zeit der Vereinsgeschichte.
Ob ich blöd bin oder nur so tue, hast du gefragt. Und da wollte ich wissen, was du meinst.
Ich?
Kann mich nicht erinnern.
Wo denn?
Siehe vorherigen Absatz.

Wo das uns hingeführt hat, sieht man an den Ergebnissen der letzten 3 Jahre.
Zweimal angekündigt, kein Mitglied der Werder-Familie bleiben zu wollen, hm, der Abschied fällt wohl schwer ............................
Ah danke.
Ich dachte schon, ich hätte Alzheimer.
![]()
Ich würde es so sehen, dass dieses Gefühl der Werder-Familie trotz (!) der eher spärlichen letzten 3 Jahre noch so stark erhalten geblieben ist und: maßgebend dafür ist, dass die Mannschaft eben auch in diesen schwierigen Phasen so unnachahmlich unterstützt worden ist.
Das allein erschien mir als einzigartig und ohne TS, kaum vorstellbar.
... also finde dich damit ab 
Ich würde es so sehen, dass dieses Gefühl der Werder-Familie trotz (!) der eher spärlichen letzten 3 Jahre noch so stark erhalten geblieben ist und: maßgebend dafür ist, dass die Mannschaft eben auch in diesen schwierigen Phasen so unnachahmlich unterstützt worden ist.
Das allein erschien mir als einzigartig und ohne TS, kaum vorstellbar.
Und das ist für mich ein großer Verlust der ursprünglich Identität dieses Vereins - und in meinen Augen des eigentlichen Erfolgs-Geheimnisses.
Verstehst du deine Worte eigentlich selbst?

Was mich am meisten verblüfft:
Einige scheinen Eichin bereits besser zu kennen, als seine eigene Mutter;
Respekt, und das, nachdem er doch erst relativ kurze Zeit bei uns ist :unfassbar: