Schließen hier oder nicht?
Nein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schließen hier oder nicht?
Nein, damit hat Werder hat ein großes Stück Identität aufgegeben. Es ist, als wenn ein guter Freund getötet wird. Für was? Um es ein paar pöbelnden Fans rechtzumachen? Um irgendwelchen Umfragewerten zu folgen?
Jetzt erfährt man etwas über Eichin, nämlich, dass er kein Rückgrat hat.
Ich habe im Moment überhaupt keine Lust, zu meinem Verein zu stehen. Ich schäme mich für diese Vereinsführung.
Und wenn jetzt Scholl oder Effenberg oder so ein Hansel den Job von TS nimmt, dann werde ich öffentlich meine Trikots verbrennen.

Nein, damit hat Werder hat ein großes Stück Identität aufgegeben. Es ist, als wenn ein guter Freund getötet wird. Für was? Um es ein paar pöbelnden Fans rechtzumachen? Um irgendwelchen Umfragewerten zu folgen?
Jetzt erfährt man etwas über Eichin, nämlich, dass er kein Rückgrat hat.
Ich habe im Moment überhaupt keine Lust, zu meinem Verein zu stehen. Ich schäme mich für diese Vereinsführung.
Und wenn jetzt Scholl oder Effenberg oder so ein Hansel den Job von TS nimmt, dann werde ich öffentlich meine Trikots verbrennen.
ich hab alle termine von mir abgesagt so schlimm ist es

Menschlich und von seiner Qualität, ziehe ich meinen Hut und verneige mich votr Thomas Schaaf.
Thomas Du bist und bleibst Werderaner egal wohin du auch gehst.
DANKE für tolle Jahre und all das was DU für den Verein geleistet hast.
Machs gut Thomas!!!

Ok, das TS eine Pause braucht war in den letzten Spielen zu erkennen, aber für die letzte Saison bzw. die letzten drei Jahre war nicht nur TS verantwortlich. Auch das mit einen neuen Trainer alles wieder prima wird, da habe ich auch meine Zweifel.
Für mich liegt es auch an der Mannschaft die nicht richtig mitgezogen hat.
Aber große Verantwortung an den letzten drei Jahren trägt auch KA und der Vorstand, da besonderst Herr Fischer und Willi Lemke.
Auch Sie sollten ausgewechselt werden.
Dann wäre es wirklich ein richtiger Neuanfang, wo man drauf aufbauen kann.

Mieser Tag, Miese Welt.Zitat von DieBöseFrauWulf;2700686:Auf solche "Fans" kann jeder Verein stolz sein :applaus::applaus::applaus::applaus:
Ich denke nicht, dass Herr Eichin die von ihm angeführten Gründe (ein Trainer der an Erfolgen früherer Tage gemessen wird, Grundstimmung eines Neuanfangs) intern als aussagekräftige Gründe angeführt hat, Thomas Schaaf zu entlassen. Er wird seine eigenen Gründ gehabt haben, die er der Öffentlichkeit nicht preisgibt.
Er wirkt auf mich, als habe er gar nicht lange abgewägt. Und dabei sonnt er sich obszöner Weise noch damit, TS (nach Wolfsburg) nicht früher entlassen zu haben - eine Frechheit.
Natürlich waren sich alle beteiligten einig, einen Neuanfang zu machen, da wird TS ihm nicht widersprochen haben, nur: um dafür die bestmöglichen Voraussetzungen zu schaffen, hat einzig Herr Eichin in die Interpretation, dass dies im optimalen Falle für ihn, besser ohne TS geht.
Die Wehmut, die unzweifelhaft auch von ihm kommen müsste, kann ich in seiner Ausstrahlung nicht im geringsten erkennen.
Schade, dass so etwas das Fußball-Geschäft immer wieder zulässt.
Ich, werde kein Mitglied der Werder-Familie bleiben - das Gesicht, dass TS meint, war das Weder-Gesicht, dass er selbst personifiziert und nur so existieren kann.
Ich sitze hier grade wie gelähmt.
Was für'n scheiß Tag heut'. Oh man. Mir fehlen die Worte, doch in meinen Kopf gibts nur noch ein Thema und ich kann mich noch nicht mal ablenken.
Oh man warum? Ich weiss ja warum aber für mich reicht das warum nicht.
Und Leute wie Elia und Arnautovic kriegen dann untern neuen Trainer wieder 'ne Chance befürchte ich ja so solls sein.Mieser Tag, Miese Welt.
Ich denke nicht, dass einer von uns bereits Aussagen über Eichin machen kann (und mit der "Ausstrahlung" ist das so eine Sache, da wäre ich gaaanz vorsichtig).
TS war EIN Gesicht von Werder, ein wesentliches, aber nicht ausschließliches.
Wie war das: "Werder ist größer........." das bezieht sich auch auf den Trainer (auch wenn ich momentan am "knabbern" bin; richtig bleibt es trotzdem.
Ach ja, denn man Tschüss, wenn Du nicht mehr zur Werder-Familie gehören möchtest; wir werden es auch ohne Dich schaffen .......
Keine Verbesserung in der Defensive mit wechselndem Personal und das wäre mit Sicherheit auch nächste Saison noch so gewesen und dann sollen wir wieder gegen den Abstieg spielen? Also nein danke!
Lächerlich wie einige immer noch nicht einsehen wollen,dass es richtig so war.