Thomas Schaaf (verlässt Werder Bremen mit sofortiger Wirkung!)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pingy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Der Umbruch läuft - wie ist Eure aktuelle Meinung zu unserem Trainer?

• TS genießt auch weit über die Saison hinaus weiterhin mein uneingeschränktes Vertrauen

Votes: 288 30,4%
  • Wenn in der kommenden Saison kein internationaler Wettbewerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 94 9,9%
  • Wenn in dieser Saison kein internationaler Wettberwerb erreicht wird, sollte TS gehen

Votes: 67 7,1%
  • TS wird mit diesem Verein keinen Erfolg mehr haben und sollte spätestens im Sommer gehen

Votes: 266 28,1%
  • TS sollte sofort gehen, um einen möglichen Abstiegskampf diese Saison zu vermeiden

Votes: 231 24,4%

• Total voters
    946
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es war ja zu erwarten, dass Schaaf geht und ich war ja auch dafür. Trotzdem bin ich irgendwie betroffen, denn mit ihm durften wir das Double, schöne Champions League Abende, das UEFA-Cup Finale und noch viele andere Dinge erleben. Thomas ist 100% Werder und ein absolut sympathischer Mensch. Danke für viele tolle Jahre, Thomas! Viel Glück in der Zukunft, wo auch immer dein Weg dich hinführen wird.

Lewandowski hat doch immer wieder betont, dass das Geschäft Bundesliga nichts für ihn ist und er wieder zurück möchte in den Jugend Bereich, also keine ernstzunehmender Kandidat!

Es ist passiert. Natürlich geht ein großer Dank an TS für seine Trainerzeit. Es gab, was natürlich ist, Höhen und Tiefen, Erfolge und Misserfolge. Bin nun doch gespannt, was die nahe Zukunft bringt. Was mich jedoch zum schmunzeln bringt, sind Reaktionen von Werder-"Fans", die meinen, dass nur ein TS Werder trainieren könne oder dass sie den Treueschwur für Werder auf Grund der Entlassung in Frage stellen.

Werder scheint mittlerweile so uninteressant zu sein, weder N-TV, N24, Sport1 noch Eurosport zeigen was.... Trotz des Paukenschlags. Versteh einer die Medien :lol::ugly:

Es war ja zu erwarten, dass Schaaf geht und ich war ja auch dafür. Trotzdem bin ich irgendwie betroffen, denn mit ihm durften wir das Double, schöne Champions League Abende, das UEFA-Cup Finale und noch viele andere Dinge erleben. Thomas ist 100% Werder und ein absolut sympathischer Mensch. Danke für viele tolle Jahre, Thomas! Viel Glück in der Zukunft, wo auch immer dein Weg dich hinführen wird.

:tnx: Ich schließe mich an. Danke, Thomas, für viele unvergessliche Werder-Momente!

Es war eine schöne aber auch eine grausame Zeit

Für "sich" hätte er die Saison am Samstag beenden sollen wäre ein besserer Rückzug gewesen

Schön das du da warst - schön das du nun Platz für einen Neuanfang machst

Tschau

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back