Und das finde ich auch gut so!
Ich nicht so. Wird leicht zur Lachnummer. Da war Otto besser. Der hat mit den Journalisten manchesmal garnicht gesprochen und zum größten Teil damit auch noch erfolg gehabt ! Er war etwas konsequenter !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und das finde ich auch gut so!
Wollitz?
Mit Cottbus den Aufstieg nicht geschafft, gegangen um seine Ehe zu retten, weil er eine Frau vernascht haben soll. 2008 konnte er mit dem VfL Osnabrück in der 2. Bundesliga gerade noch die Klasse halten. 2009 stieg Osnabrück in die 3. Liga ab.
Tuchel, Streich, Slomka und Klopp würde ich mir ja gefallen lassen. Aber das sind eben Charakterköpfe wie Schaaf und sagen sich, hier verdiene ich genug, genieße die Arbeit und wechsle nicht, nur weil jemand mit Geld wedelt.
Wollitz? Warum nicht gleich Dieter Eilts oder Berti Vogts? Oder den gruseligen Magath zurückholen?

Wollitz? Warum nicht gleich Dieter Eilts oder Berti Vogts? Oder den gruseligen Magath zurückholen?
Pa norsk: Filosofi :daumen:

Werder ist nicht umsonst zweiter der ewigen Bundesligatabelle. Warum verhalten wir uns wie ein Durchschnittsverein? Die letzten 30 Jahre war Werder fast immer Erfolgreich. Werder hat einen großen Namen und hat ein positives Image, nicht nur in Deutschland. Also das Anspruchsdenken ist nicht zu hoch sondern entspringt aus den letzten 30 Jahren in denen Werder erfolgreicher als Schalke, Leverkusen, Gladbach oder Stuttgart war. Mit Bayern hat sich Werder immer duelliert und hat auch einige male gewonnen. National ist Werder immer noch erfolgreicher als Dortmund.
Ich kann dieses klein machen nicht mehr ertragen. Wir sind Werder, der etwas andere Verein. Nicht die erfolgreichen Jahre sind die Ausnahme sondern die schlechten Jahre.
Es geht hier nur um Werder, nicht um Personen. Und wenn Schaaf es nicht mehr bringt, dann ist es eben so. Das tut mir unendlich leid, aber wenn es für den Verein besser ist, einen neuen Trainer zu holen, dann muss das gemacht werden. Basta.
Manchmal verhalten sich hier Viele wie das Kaninchen vor der Schlange. Es könnte doch noch schlechter kommen, nur nichts verändern. So strahlt Werder null Ambitionen aus.

Ich sehe das komplett anders. Und es geht ja gerade darum den Weg von TS eben nicht weiterzugehen!!
Und innovative Wege zu gehen traue ich Wolle allemal mehr zu als Schaaf, der auf mich in den letzten Jahren immer altmodischer wirkte. Ganz zu schweigen von der Außendarstellung und der Medienarbeit. Die war bei Schaaf noch nie professionell. Zumindest nicht was den heutigen PR-Standard angeht, wenn man sich beispielsweise mal Klopp, Tuchel, Slomka, Streich oder andere anschaut.
Also da habe ich lieber den in der Öffentlichkeitsarbeit altmodischen, vielleicht drögen TS, als einen Selbstdarsteller, der völlig unprofessionell Interna ausbreitet und einen Spieltag vor Saisonende seinen Rücktritt verkündet obwohl im letzten Spiel noch der Sprung auf den Relegationsplatz möglich ist.
Emotionalität hin oder her - das ist ein Unding was Wollitz da abgezogen hat.

Wir wollen ja nicht auf Schlag plötzlich in der Steinzeit landen.
Wenn man bedenkt, dass wir uns derzeit gefühlt in der Kreidezeit befinden, wäre das doch schonmal kein schlechter Fortschritt...
Kreidezeit - Steinzeit
Wie krank ist das eigentlich? Seht doch mal rüber nach Rostock, Dresden, Karlsruhe, Bielefeld, Leipzig.
Einige leiden scheinbar wirklich unter Realitätsverlust
lol: falls ich das richtig verstanden habe). Hat dann Elia und Arnautovic kritisiert und gesagt, dass TS die geringste Schuld trifft. Die Runde war komplett der Meinung er sollte Trainer bleiben. Mal wieder wurde vom Bremer-Modell geredet.
Die Ostvereine sind mit dieser Problematik allesamt nicht ansatzweise zu vergleichen und Bielefelds Probleme sind hausgemachter Natur.
:applaus:

Da kann ich ja beruhigt schlafen gehen![]()
![]()

:daumen:naja ... wieviel Zeit hast Du denn? äääh, moment lass mich kurz überlegen ... sagtest Du das es diese Philosophie nicht wirklich gibt?? Ok, vergiss es! Manche Leute werden sie auch nie verstehen, da kann man erklären bis die Welt untergeht. Sorry