Zitat von Stürmerbraut;2692673:Ich esse derzeit grad umgekehrt wie du, so wenig tierisches Eiweiß wie möglich.
Aber heute wird gegrillt.![]()
gegrillt wird morgen *schlotz*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;2692673:Ich esse derzeit grad umgekehrt wie du, so wenig tierisches Eiweiß wie möglich.
Aber heute wird gegrillt.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2692685:Lasst es euch schmecken :grinsen:
Btw. es gab gerade Bandnudeln mit Hirschgeschnetzeltem und Steinpilzen in der Sauce :grinsen::grinsen::grinsen:
Heute gibts vieeel Spargel. Und eine schöne Spargelsuppe vorher. Und dazu ein vorzüglicher Pfälzer Weißburgunder. =)
Zitat von Stürmerbraut;2697264:Rhabarberkuchen, Erdbeertorte mit Schlagsahne, Sahnegeschnetzeltes mit Bandnudeln und buntem Salat! :applaus:

Zitat von Fliegenfänger;2697267:Abgesehen vom Rhabarber...
:unfassbar: Lecker.... :grinsen:
Hab mir heute Abend einfach nur Nudeln und Speck gebraten![]()

Zitat von Stürmerbraut;2697271:Ich hatte ja auch Besuch .... deshalb durfte es von allem auch ein wenig mehr sein.![]()

Zitat von Fliegenfänger;2697279:Besuch? :zweifeln:
Na denn ist das ja ok![]()

Zitat von Stürmerbraut;2697283:Ist auch leider gar nichts mehr übrig geblieben!![]()

Was Ihr gestern alle so essen musstet .........
Nach der "Klassenerhalt-Meister-Feier" hatte ich gestern morgen einen leichten Kater, was dazu führte, dass ich erst gegen Abend zwei Käsebrote gegessen habe; muss ich heute aufholen, mal sehen ...

Heute gibts den zweiten Teil Sushi:applaus:

Zitat von Fliegenfänger;2698407:Na wenn's schmeckt,,, Guten Hunger
Sushi ist mal überhaupt nicht meine Welt...
Zitat von Fliegenfänger;2698407:Sushi ist mal überhaupt nicht meine Welt...
Stimmt, wenn schon toten, kalten Fisch, dann Matjes, da weiß man doch zumindest, was man zwischen den Kiemen hat