Wo wir gerade bei Holland sind, was ist denn mit Douglas von Twente? Der ist doch oft in die Runde geworfen worden, ablösefrei und vielleicht der iedalste Sokratis Ersatz!
Der ist ablösefrei? Unbedingt holen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo wir gerade bei Holland sind, was ist denn mit Douglas von Twente? Der ist doch oft in die Runde geworfen worden, ablösefrei und vielleicht der iedalste Sokratis Ersatz!
Douglas wäre ein Traum aber für uns nicht machbar. Der wird wohl in die Premier League wechseln. Mein Favorit wäre ja Timm Klose vom Club :daumen:

Klose wäre auch ein Traum.
Bitte aber nicht die 11 geben.![]()
Der Holländer von Hoffe, Vestergaard!
*lugscheißmodus an*
Der ist Däne
*klugscheißmodus aus*

wie wäre es den mit John Heitinga, an dem wir auch schon mal im Winter dran waren. Heitinga hat vor zu Amsterdam oder zu einer mannschafft in der Bundesliga zu wechseln. Ich wurde ihn als Socke-Ersatz net schlecht finden. :applaus:

Markus Steinhöfer vom FC Basel wäre nen Kandidat für die RV Position. Wäre ablösefrei im Sommer zu haben und hat für Basel letzte Saison insgesamt 45 Spiele gemacht. Zudem kennt er die Buli, da er bereits für Frankfurt und Lautern gespielt hat.
Das wäre für mich ein Transfer der Sinn ergeben würde. Erfahrener Mann, von dem die jungen im Kader noch was lernen können und zudem recht günstig zu haben, da ablösefrei.
Markus Steinhöfer vom FC Basel wäre nen Kandidat für die RV Position. Wäre ablösefrei im Sommer zu haben und hat für Basel letzte Saison insgesamt 45 Spiele gemacht. Zudem kennt er die Buli, da er bereits für Frankfurt und Lautern gespielt hat.
Das wäre für mich ein Transfer der Sinn ergeben würde. Erfahrener Mann, von dem die jungen im Kader noch was lernen können und zudem recht günstig zu haben, da ablösefrei.
Steinhöfer nehm ich mit Kusshand, wenn ich bloß nicht mehr Fritz als RV sehen muss!!!