Ach komm! Was sind Verträge dann noch Wert???
Muss er sich früher überlegen.
Außerdem würde er vllt ein Paar Wochen schmollen, aber dann garantiert wieder vollen Einsatz zeigen und eine gute Saison spielen.
Was hat er davon schlecht zu spielen wenn sein Ziel andere Clubs sind (ab 2014 theoretisch)? Außerdem ist er auch nicht der Typ dafür sich dann hängen zu lassen.
Sehr viel Spekulatius - Werder ist bekannt dafür Spielern keine Steine in den Weg zu legen. Einige Verträge wären ansonsten wohl auch nicht zustande gekommen. Die größte Baustelle ist die 6er Position und sollte ein Sokratis-Transfer die nötigen Taler einbringen, bin ich absolut von dem Transfer überzeugt. Ich mag Sokratis und auch die Art und Weise seines Spiels, aber er wäre definitiv ersetzbar und auch deutlich kostengünstiger als ein KdB zu ersetzen.

ich denke aber, dass wir einen GF Sport haben, der in der Lage ist, Vorgespräche zu führen oder zumindest den Markt zu sondieren. Allerdings muss man eben auch sehen, dass ein Spieler, der zu Werder kommt und bei seinem Gehen den dreifachen Wert einbringt, nicht gehalten werden kann. Das geht wirtschaftlich und imagemäßig nicht..