Ne,wieso? Wenn du mich Sonny nennst,nenn ich dich Torsten :bier:
Zu Werder: wäre schön
Ich gehe davon wirklich aus. Sonst geht der Werder unter. Wenn es nicht schon diese Saison passiert..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne,wieso? Wenn du mich Sonny nennst,nenn ich dich Torsten :bier:
Zu Werder: wäre schön
Sokrtais ist doch der Spieler, der ständig Abwanderungsgedanken in die Öffentlichkeit trägt. Dass sind nicht Elia und MA....

Ja, seine Sprüche hast Du doch auch mit bekommen?
Verhält sich mittlerweile wirklich vorbildlich, was seine eigene Person betrifft. Erst auf die Spiele konzentrieren und die Saison beenden, danach kann man sich bezüglich persönlicher Zukunftspläne äußern. Genau richtig! :daumen:
Habe ich mitbekommen. Habe aber auch mitbekommen, dass Sokratis davon sprach, dass er sich voll und ganz auf die Partie heute konzentrieren wolle und der Rest ihn nicht interessiere.
Wäre schade,wird aber nicht zu verhindern sein.
Natürlich ist das zu verhindern. Anscheinend will man aber nicht auf die Kohle verzichten, die man allerdings auch nächstes Jahr bekommen könnte, zumindest annähernd.
Ich frage mich nur gerade, welcher Vorteil entsteht davon ihn gezwungenermaßen länger zu halten?
Sokratis ist ein Körper und kampfbetonter Verteidiger, er leitet weder den Spielaufbau ein, noch ist er ein Abwehrchef. Er hat eine starke Präsenz, dennoch ist er nicht in der Lage "seine" Kette entsprechend zu verschieben. (vgl. Merte - Da sind Welten dazwischen)
Ich denke eine Angebot ab 10+ mio muss man annehmen. Wir bräuchten mMn sowieso einen "leitenden" IV, der gerne neben Pavlovic unsere IV bildet. Vor der neuen Abwehrkette, einen neuen starken 6er (Schuster o.Ä.) und ein Gestalter aus dem Kader (Trybull, Junu)
Wir bräuchten mMn sowieso einen "leitenden" IV, der gerne neben Pavlovic unsere IV bildet. Vor der neuen Abwehrkette, einen neuen starken 6er (Schuster o.Ä.) und ein Gestalter aus dem Kader (Trybull, Junu)
Ich halte Sokratis für unverzichtbar in unserer Abwehr. Ihn abzugeben halte ich für einen großen Fehler, jedenfalls wenn man nicht einen gleichwertigen Ersatz bekommt. Es gibt eigentlich keinerlei Anlass für den Verein über einen Transfer bei der noch verbleibenden Laufzeit bis 2016 überhaupt nur nachzudenken. Hier würde man ohne jede Not eine neue Baustelle aufmachen.
Ich frage mich nur gerade, welcher Vorteil entsteht davon ihn gezwungenermaßen länger zu halten?
Ach komm! Was sind Verträge dann noch Wert???
Muss er sich früher überlegen.
Außerdem würde er vllt ein Paar Wochen schmollen, aber dann garantiert wieder vollen Einsatz zeigen und eine gute Saison spielen.
Was hat er davon schlecht zu spielen wenn sein Ziel andere Clubs sind (ab 2014 theoretisch)? Außerdem ist er auch nicht der Typ dafür sich dann hängen zu lassen.