USA-Reise vom 29. Mai bis 2. Juni 2013

An Petersen habe ich auch schon gedacht. Die deutschen Mittelstürmer sind halt rar gesät. Würde mich für Nils freuen! :bier:

Ja, korrekte Orthographie ist schon heftig. :ugly: Zum Glück gibt es die Edit-("Verhindere-das-Schlimmste")Funktion. :D

Stefan Kießling, hat Hern Joachim "Jogi" Löw für die USA-Reise abgesagt, da er lieber sich im Urlaub erholen möchte!

Richtig so, warum sollte er sich die Demütigung gar nicht berufen zu werden bzw. wohlmöglich beide Spiele auf der Bank verfolgen zu müssen antun?

Respekt, Herr Kießling!

Der Mann hat anscheinend auch gute Berater, die den Durchblick haben!!!

Stefan Kießling, hat Hern Joachim "Jogi" Löw für die USA-Reise abgesagt, da er lieber sich im Urlaub erholen möchte!

Richtig so, warum sollte er sich die Demütigung gar nicht berufen zu werden bzw. wohlmöglich beide Spiele auf der Bank verfolgen zu müssen antun?

Respekt, Herr Kießling!

Der Mann hat anscheinend auch gute Berater, die den Durchblick haben!!!

Löw muss dann wohl :wink: zu Petersen machen und dann ist dieser :grinsen:

Noch niemand gepostet?

Der Kader für die Länderspielreise steht fest:

http://www.dfb.de/news/de/d-nationalmannschaft/usa-reise-mit-wollscheid-kruse-mueller-und-sam/43184.html

Tor: Rene Adler, Marc-Andre ter Stegen, Ron-Robert Zieler

Abwehr: Dennis Aogo, Andreas Beck, Benedikt Höwedes, Marcell Jansen, Per Mertesacker, Heiko Westermann, Philipp Wollscheid

Mittelfeld: Lars Bender, Sven Bender, Julian Draxler, Kevin Großkreutz, Aaron Hunt, Nicolai Müller, Roman Neustädter, Lukas Podolski, Stefan Reinartz, Max Kruse

Sturm: Sidney Sam, Andre Schürrle, Miroslav Klose

Das ist doch trotz der vielen spielbedingten Ausfälle ein relativ nahmhafter Kader mit ein paar neuen jungen Leuten dazu. Find ich spannend. Und für Hunt freue ich mich einfach (auch wenn ich nicht glaube, dass er zukünftig bei dem normalerweise stark besetzten Mittelfeld eine Chance auf einen Platz im Kader hat). Hat wahrlich keine einfache Zeit hinter sich bei Werder und ist eine verdiente Anerkennung seiner Leistung dieser Saison.

Äh....Sven Bender und Großkreutz kann aber ja eigentlich nicht sein oder sollen die nachreisen nach dem Finale?! Ist doch Quatsch, zumindest Großkreutz ist doch ne Woche betrunken, falls er die CL gewinnt.

Wie gesagt: Löw tut niemandem einen Gefallen, wenn er Spieler mitnimmt, mit denen er eigentlich in der NM nicht plant. Deswegen sollte er sich nur für Hunt, Castro oder Kießling entscheiden, wenn er sie auch für die Nationalelf im Blickfeld hat, wenn alle Spieler verfügbar sind.

Die USA-Reise soll ja auch einen Nutzen haben. Sie bietet trotz der Personallage nämlich auch Möglichkeiten. Sinnvoll wäre es, verfügare junge Spieler mitzunehmen, die in diesen Tagen wertvolle Erfahrung sammeln können und infolgedessen von den beiden Testspielen mehr profitieren als erfahrenere Spieler, denen Löw nur falsche Hoffnungen machen würde.

Heißt: Wenn Löw ohne Kießling, Hunt etc. plant, dann soll er lieber Spieler wie Arnold oder Kolasinac (sofern diese nicht für die U21 eingeplant sind) mitnehmen, um sie in ihrer Entwicklung unterstützen zu können.

eigentlich richtig. nachdem er das nun aber nicht gemacht habe, frage ich mich, weshalb castro nicht für die reise nominiert wurde. hat eine extrem starke saison gespielt und die nominierung wäre absolut verdient.

Miro Klose reist auch nach und ist erst ab dem zweiten Spiel verfügbar. Generell finde ich die Reise total sinnlos und unnötig. Was soll das Löw bringen? Für die WM Vorbereitung hat das 0 Bedeutung.

Das ist doch trotz der vielen spielbedingten Ausfälle ein relativ nahmhafter Kader mit ein paar neuen jungen Leuten dazu. Find ich spannend. Und für Hunt freue ich mich einfach (auch wenn ich nicht glaube, dass er zukünftig bei dem normalerweise stark besetzten Mittelfeld eine Chance auf einen Platz im Kader hat). Hat wahrlich keine einfache Zeit hinter sich bei Werder und ist eine verdiente Anerkennung seiner Leistung dieser Saison.

Äh....Sven Bender und Großkreutz kann aber ja eigentlich nicht sein oder sollen die nachreisen nach dem Finale?! Ist doch Quatsch, zumindest Großkreutz ist doch ne Woche betrunken, falls er die CL gewinnt.

:lol::lol::daumen:

Back