Wenn ich Kießling wäre, würde ich ihm amtlich den Mittelfinger zeigen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der eine bender steht mit bvb im cl finale
Genau wie weidenfäller

Ich hätte Zeit.
So 5-10 Minuten halte ich wohl durch.

Hab ne idee
Mielitz , Vander , Adler
Schmitz , Hartherz , Röcker , Fritz , merte , Wolle
Kroos , Trybull , Fred , HUnt , Aycicek , Yildirim , Bender , Marin
Petersen , Lücke , Wurtz
:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Wie gesagt: Löw tut niemandem einen Gefallen, wenn er Spieler mitnimmt, mit denen er eigentlich in der NM nicht plant. Deswegen sollte er sich nur für Hunt, Castro oder Kießling entscheiden, wenn er sie auch für die Nationalelf im Blickfeld hat, wenn alle Spieler verfügbar sind.
Die USA-Reise soll ja auch einen Nutzen haben. Sie bietet trotz der Personallage nämlich auch Möglichkeiten. Sinnvoll wäre es, verfügare junge Spieler mitzunehmen, die in diesen Tagen wertvolle Erfahrung sammeln können und infolgedessen von den beiden Testspielen mehr profitieren als erfahrenere Spieler, denen Löw nur falsche Hoffnungen machen würde.
Heißt: Wenn Löw ohne Kießling, Hunt etc. plant, dann soll er lieber Spieler wie Arnold oder Kolasinac (sofern diese nicht für die U21 eingeplant sind) mitnehmen, um sie in ihrer Entwicklung unterstützen zu können.

Käme das für Leute wie Kolasinac oder Arnold nicht noch etwas früh? Arnold hat immerhin im März noch in der U19-Buli mitgezockt. Wenn der dann 3 Monate später sein A-Länderspiel Debüt gibt, könnte das möglicherweise schlechte Auswirkungen auf den Charakter haben.