Danke für die tolle Saison.Werde ihn sehr vermissen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Auf jeden Fall eines der besten Spieler die ich in den letzten Jahren hier gesehen habe. Wenn er jetzt zu Dortmund oder Kusen geht finde ich es auch nicht schlimm, wünsche ihm auf jeden Fall alles gute und bin gespannt auf seine Entwicklung.
Nach Dortmund würde er meiner Meinung nach super passen, und ich würde mich freuen, ihn weiter in der Bundesliga zu sehen.

Kann mir mal jemand kurz den Link schicken, wo es steht, dass er defintiv nicht mehr für Bremen spielen wird?
Zitat von Fliegenfänger;2696565:Tor gemacht, aber sonst?
Ja, er läuft und ackert viel hat aber auch leider viele viele haarsträubende Aktionen, Fehlpässe und Eigensinnigkeiten im Spiel, die bei einer gefestigten Mannschaft weniger Probleme machen würden, als das das bei uns der Fall ist.
Ich für meinen Teil werde ihn nächste Saison nicht wirklich vermissen, weil ich hoffe, das wir ohne einen solchen "Einzelkönner" vielleicht mal wieder ein vernünftiges, strukturiertes und schnörkelloses Aufbauspiel und Angriffsspiel aufziehen können. Nicht so spektakulär vielleicht aber dafür effektiver.

... laber sülz...

Ja, er läuft und ackert viel hat aber auch leider viele viele haarsträubende Aktionen, Fehlpässe und Eigensinnigkeiten im Spiel, die bei einer gefestigten Mannschaft weniger Probleme machen würden, als das das bei uns der Fall ist.
Ich für meinen Teil werde ihn nächste Saison nicht wirklich vermissen, weil ich hoffe, das wir ohne einen solchen "Einzelkönner" vielleicht mal wieder ein vernünftiges, strukturiertes und schnörkelloses Aufbauspiel und Angriffsspiel aufziehen können. Nicht so spektakulär vielleicht aber dafür effektiver.
aufgerissen hat, ständig anspielbereit war, die Wege gelaufen ist und einen gefährlichen Pass nach den anderen geschlagen hat?Zitat von Fliegenfänger;2696682:Muss man andere beleidigen, weil man deren Meinung nicht teilt?![]()
:face:
Ich habe mal ein bisschen in den Statistiken gestöbert und die bestätigen meinen Eindruck.Keine Beleidigung !
Wenn Du einen guten von einem durchschnittlichen Spieler (Deine Beschreibung von KdB) nicht unterscheiden kannst, dann muss ich wirklich am Sachverstand zweifeln.
:face:
Es werden sich noch einige wundern, wie wichtig De Bruyne für unsere Offensive gewesen ist.Ich habe mal ein bisschen in den Statistiken gestöbert und die bestätigen meinen Eindruck.
9 Torvorlagen (mehr als z.B. Götze oder Ribery), 203 Torschussbeteiligungen ( auch mehr als Götze oder Ribery) und die Quote der angekommenen Pässe ist mit 76 % auch auf einem guten Niveau ( Ribery kommt auf 84%).
Und was einige hier anscheinend immer wieder vergessen: De Bruyne hat seine erste Saison in einer Topliga gespielt.
Zitat von Fliegenfänger;2696713:Solange KDB nur offensiv denkt und dabei immer wieder Mitspieler übersieht, Fehlpässe über Fehlpässe spielt und den Gegner immer wieder zu Chancen einlädt, ist er, trotz sehr guter Anlagen, kein sehr guter Spieler.

Zitat von Fliegenfänger;2696717:Noch mal:
Das er in der Offensive top sein KANN ist unbestritten.
Das er Tore schießt und vorbereitet, klar. Aber das ist sein Job!
Er hätte, wenn er nicht so eigensinnig wäre auch gestern nicht nur ein Tor schießen, sondern 2-3 vorbereiten können. Er schaut leider zu oft nur auch sich und das Tor aber übersieht besser postierte Mitspieler.
Tun andere auch, aber bei KDB wird all das verziehen und DAS kann und werde ich nicht akzeptieren, denn wir spielen nicht KDB+10 sondern wir spielen mir 11 Spielen + X.