Ich mag TS, ich mag seinen trockenen Humor und er ist und lebt Werder Bremen. Es würde mir auch irgendwo weh tun und was fehlen, wenn er nicht mehr unser Trainer wäer. Aber rein sportlich sehe ich keine Argumente mehr, die ein Bleiben von ihm rechtfertigen würden. Ich persönlich würde mir es wünschen, wenn er von sich aus, den Weg freimachen würde. Das hätte wahre Größe und würde sein Denkmal hier wieder in Glanz erstrahlen lassen.
geht mir genauso aber wie du sagst rein sportlich sind sinkt Werder immer tiefer also muss sich was tun. Wir haben sowiel N11 Spieler und Talente da muss mehr rauskommen als platz 14 .
TS hat gegen Fürth und FCA 10 Punkte liegengelasen und 4 gegen Fortuna und Hoppelheim , mit diesen leichtsinnig vergeigtem Punkten wurden wir jetzt oben irgendwo auf platzt 7 stehen .
Man kann gegen BVB , bauern oder schlake verlieren aber gegen letzten 4 NUR 10 Punkte ausbeute , neee da muss TS Kopf hinhalten und nicht Mannschaft oder Schiri.
Nein, aber mir sind auch nicht - wie anscheinend dir - die Slapstickauslöser (Prödl, Luki etc.) entgangen
wer hat die Slapstickauslöser auf den Feld geschickt ?
a)Thomas Schaaf
b) Fans
c)Angela Merkel
d)Uli H.
wenn ich habe Pavlo , warum gebe ich ihn keien chance nur immer wieder dieser Lieblinge wo die alles vergeigen ?aber am bestem Pavlo auf LV und dann sagen das er nix taugt
TS gehört jetzt ausgewechselt , bevor er sein Denkmal engültig zestört und aus Liebe Hass wird .