ALLEz GRÜN! - Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 56,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 31 27,4%
  • Frankfurt!

Votes: 18 15,9%

• Total voters
    113
  • Poll closed .
könnt ihr euch nich einfach mal zurücklehnen und die sicherheit des klassenerhalts genießen - die ganze anspannung is doch jetzt erstmal weg.
was fangt ihr hier jetz schon wieder mit dem gegenseitigen ankacken und verrammschen an?:ugly:

Dein Word in Gottes Gehörgang.
Ich hab die Befürchtung, dass Werder mit TS in die neue Saison geht..
*oh graus*

Ich kann mir das nicht vorstellen, da offenbar der Nachwuchs besser in die BuLi geführt werden soll. Uwe Harttgen musste schon gehen, weil er diesbezüglich offenbar andere Vorstellungen hatte. Und Thomas Schaaf hat nicht wirklich viele Talente zuende geformt und integriert... es sind eine ganze Menge weggegangen deshalb.

könnt ihr euch nich einfach mal zurücklehnen und die sicherheit des klassenerhalts genießen - die ganze anspannung is doch jetzt erstmal weg.
was fangt ihr hier jetz schon wieder mit dem gegenseitigen ankacken und verrammschen an?:ugly:

Zu genießen ist da nichts. Höchstens eine gewisse Erleichterung zu verspüren. Und die Aufgaben für die nächste Saison werden nicht leichter, das steht schon jetzt fest.

Der Klassenerhalt war angesichts der Graupen unter uns eine Selbstverständlichkeit und war maximal zu 10% eine eigene Leistung. Kann mich nicht ernsthaft darüber freuen, dass andere noch schlechter waren als wir und wir unser Saisonziel (internationaler Wettbewerb) um 8 Plätze verfehlen werden!

:tnx:

Heute ist einfach erstmal pure Erleichterung angesagt.

In eine ernsthafte Analyse einsteigen, das kann man in den nächsten Tagen noch immer.

Wer heute die Erleichterung nicht einfach genießen kann, tut mir leid.

Soll ich jetzt lachen oder weinen??

ich verdrück erst Mal ne Träne und dann hoffen wir mal auf bessere Zeiten.

:applaus::applaus::applaus:

Es ist vollbracht. Die Mannschaft hat es geschafft, mit 12 Punkten in der RR die Klasse zu halten. Ich bin sehr erleichtert.
Aber?! Man hat heute auch wieder sehen können, dass die SGE Werder in allen Belangen technisch, taktisch und spielerisch überlegen war. Man ist hinten dem Aufsteiger 16 Punkte zurück!!!
Man ist seit 12 Spielen ohne Sieg und man hat einen neuen Negativrekord unter TS aufgestellt. So kann es auf gar keinen Fall weitergehen.

Heute nur den Klassenerhalt genießen....und danach aber auch wirklich alles überprüfen und anders machen. Auch die Philosophie, dass man durch Sparkurs wieder in bessere Gewässer kommt. Trainerwechsel ist eh zwingend notwendig. Lewandowski aus Leverkusen brächte alles mit, was den modernen Fußball ausmacht, außerdem kann ermit jungen Spielern umgehen.

Back