ALLEz GRÜN! - Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 56,6%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 31 27,4%
  • Frankfurt!

Votes: 18 15,9%

• Total voters
    113
  • Poll closed .
Glückwunsch aus Hamburg zum Klassenerhalt... und das ist ernst gemeint. ;)

Schade, dass es mit nem Sieg gegen Frankfurt nicht geklappt hat. Aber der HSV hat so viele Punkte liegenlassen, wirklich verdient wäre die Europa-League auch nicht. :tnx:

Dann feiert mal schön, ich weiß noch aus dem letzten Jahr, wie sich das anfühlt... :beer:

Danke zurück für die Schützenhilfe.
(Das ich das mal nach Hamburg sagen kann)

Nimm´s leicht: Hier gibt´s so einige mit Wahrnehmungsstörungen :bier:

Das habe ich schon bemerkt. Einige haben echt ne weiche Birne. Haben wohl zu CL-Zeiten etwas zu viel gefeiert und können es nicht ertragen, wenn man mal nicht oben mitspielt.
Und schreien dann gegen TS.

Egal, Hauptsache solche Honks werden von der Geschäftsführung so ernstgenommen, wie es ihnen gebührt, nämlich gar nicht.

:beer::schal::beer:

Glückwunsch aus Hamburg zum Klassenerhalt... und das ist ernst gemeint. ;)

Schade, dass es mit nem Sieg gegen Frankfurt nicht geklappt hat. Aber der HSV hat so viele Punkte liegenlassen, wirklich verdient wäre die Europa-League auch nicht. :tnx:

Dann feiert mal schön, ich weiß noch aus dem letzten Jahr, wie sich das anfühlt... :beer:

Immerhin haben wir nicht 9 Gegentore in München bekommen.:daumen:

Gehen werden leider: de Bruyne, Sokratis
Gegangen werden sollten: Arnautovic, Elia, Fritz, Gebre Selassie, Lukimya, Bargfrede, Prödl, Akpala, Schaaf, Lemke(!)

Und Petersen bitte nur verpflichten, wenn er unter 2 Millionen kostet. Höchstens als Backup-Stürmer zu gebrauchen!

Sky: 'Können Sie denn Stand heute schon sagen, dass Sie mit TS in die nächste Saison gehen werden?'

Eichin: 'Darüber müssen wir jetzt nicht sprechen (...) Schaaf hat Vertrag bis 2014 und ich weiß nicht warum ich hierzu immer gefragt werde...

Sky: 'Weil es interessent für uns ist... Wie werden Sie jetzt weitermachen?'

Eichin: 'Wir werden uns nach der Saison alle zusammensetzen und die Situation ganz genau besprechen und analysieren... Wir haben jetzt hier drei schlechte Saisons in Folge erlebt und auch wenn wir hier jetzt tolle Stimmung haben, werden wir nicht alles vergessen.'

Back