79/80 war noch eine Nuance schlimmer
Das war zum Glück vor meiner Zeit!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
79/80 war noch eine Nuance schlimmer

Dein Word in Gottes Gehörgang.
Ich hab die Befürchtung, dass Werder mit TS in die neue Saison geht..
*oh graus*
könnt ihr euch nich einfach mal zurücklehnen und die sicherheit des klassenerhalts genießen - die ganze anspannung is doch jetzt erstmal weg.
was fangt ihr hier jetz schon wieder mit dem gegenseitigen ankacken und verrammschen an?![]()
könnt ihr euch nich einfach mal zurücklehnen und die sicherheit des klassenerhalts genießen - die ganze anspannung is doch jetzt erstmal weg.
was fangt ihr hier jetz schon wieder mit dem gegenseitigen ankacken und verrammschen an?![]()

schnappt Dir auch eins :bier:Einige denken halt schon an die neue Saison...

Ich kann das, trinke jetzt erst mal entspannt ein.
schnappt Dir auch eins.

Und Petersen bitte nur verpflichten, wenn er unter 2 Millionen kostet.

Zu genießen ist da nichts. Höchstens eine gewisse Erleichterung zu verspüren. Und die Aufgaben für die nächste Saison werden nicht leichter, das steht schon jetzt fest.
Kann mich nicht ernsthaft darüber freuen, dass andere noch schlechter waren als wir
Heute ist einfach erstmal pure Erleichterung angesagt.
In eine ernsthafte Analyse einsteigen, das kann man in den nächsten Tagen noch immer.
Wer heute die Erleichterung nicht einfach genießen kann, tut mir leid.
so siehts nämlich aus.