Man kann hin und her diskutieren, Argumente wiederholen, die schon vor 50 Seiten genannt wurden, man kann sich aufregen, beleidigen oder man kann es auch gelassen sehen, da man selbst ja nicht eingreifen kann...
Ich denke, nach der Saison wird gnadenlos analysiert. Alles wird nochmal angesprochen. Fehler, Stärken, Schwächen, Taktiken usw.
Es wird eine Entscheidung geben, die wir alle zu akzeptieren haben bzw mit der wir leben müssen. Und diese wird vom Verein gut durchdacht sein. Und ob wir künftig mit TS als Trainer spielen oder nicht, das liegt nicht in unserer Hand.
Nun kann man sich weiter in seinen Argumenten wiederholen oder eben nicht... Da es seit Wochen nichts Neues gibt, dreht man sich hier eh im Kreis.
Ich hoffe, wir machen am Samstag alles klar. Dann kann der Verein personaltechnisch planen... Wir können uns von den Sorgen erholen, grau-gewordene Haare färben und endlich wieder etwas zur Ruhe kommen...
Und dann werden wie irgendwann sehen, wie und mit wem der Verein plant. Ob wir das scheiße finden oder nicht, ist auch egal. Damit müssen wir leben, denn wir haben da keine Aktien drin.
Ich bin froh, wenn die Saison "erfolgreich" beendet wurde, wir auch künftig in Liga 1 sind...
Ich kann mir weiterhin gut vorstellen, dass wir mit TS weiterarbeiten! Ich kann aber nichts dagegen tun, wenn dem nicht so ist. Aber im Verein sitzen Leute, die sich damit auseinander setzen müssen. Wenn TS künftig nicht mehr Trainer ist, dann hoffe ich auf einen guten Nachfolger, der zu Werder passt. Habe mir lange Gedanken gemacht, wen ich passend finden könnte... Schwierig! Einen Trainer wie Stanislawski oder vielleicht auch ein Tuchel. Vielleicht auch ein Dieter Eilts. Leider war dieser nicht wirklich erfolgreich bisher. Scholl sag ich gleich: den will ich hier nicht sehen! Da kann ich garnicht so viel essen, wie ich dann kotzen möchte! Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass TS es nicht mehr alleine macht. Ihm einen Mann an die Seite zu stellen, wäre auch nicht schlecht. Einen, der es irgendwann dann vielleicht mal alleine macht, wenn TS dann aufhört und eine lockere Vereinsarbeit aufnimmt.
Was auch immer passiert, ich muss damit leben, ob es mir nun gegen den Strich geht oder nicht. Nun heißt es "abwarten und Tee trinken". Samstag im Stadion nochmal alles geben! Ja, wie leben noch! Ja, wir wollen siegen! Ja, wir geben alles um nicht abzusteigen! Das hat nun alles höchste Priorität! Dafür können wir mit unsere Stimmung etwas tun! Alles andere liegt nicht in unserer Macht!
ALLEz GRÜN!
100% Liebe zum Verein
100% Leidenschaft
100% Werder