Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

was eine quelle![]()
Nicht mehr und nicht weniger! Gestern beim Spiel dachte ich mir noch, was Beck für eine Graupe sei und nun dieses Gerücht. Hoffentlich ist da nichts dran, vorstellbar wäre ein Interesse aber auf Grund der genannten Punkte durchaus.
Edit: Habe ich schonmal geschrieben: Sollte Hoffenheim absteigen und wir die Klasse halten, würde ich mich mal um deren Innenverteidiger Jannik Vestergaard bemühen. 20 Jahre jung, dänischer U21 Nationalspieler, Vertrag bei den Hopps bis 2016, wohl auch für die 2. Liga gültig. Dennoch meiner Ansicht nach sehr interessant, da: 1,99m groß und deshalb sehr Kopfballstark, gutes Stellungsspiel und die Fähigkeit, das Spiel zu eröffnen.
Falls Daniel van Buyten noch ein Jahr verlängern sollte, könnte ich mir ein Leihe von Jan Kirchhoff durchaus vorstellen.
Das ist kein schlechter, aber bei der Konkurrenzsituation der Bayern auf seinen Positionen ist die Aussicht auf Spielpraxis trotz Rotation sehr gering.
Zitat von grüner-austrianer;2689689:Nen IV zu leihen ist für mich auch quatsch. wenn und Sokratis verlässt muss richtiger Ersatz her und eine IV spielt sich nicht in 2 Wochen ein
Zitat von grüner-austrianer;2689689:Nen IV zu leihen ist für mich auch quatsch. wenn und Sokratis verlässt muss richtiger Ersatz her und eine IV spielt sich nicht in 2 Wochen ein

Wenn Socke uns verlässt müssen wir 2 gute IVs suchen, würde ich sagen. Bei Luki und Prödl grauts mir... Außer ein neuer Coach gibt Matte ne Chance...
Was haltet ihr denn von Latka? Istn solider, erfahrener IV und bei einem Düsseldorfer Abstieg wohl halbwegs günstig zu bekommen.
http://www.kicker.de/news/fussball/...uesseldorf-13/37852/spieler_martin-latka.html
Ich halte den definitiv für stärker als unsere beiden hektiker (Luki und prödl).

Ist das nicht der Typ, dem Werder einen Punkt zu verdanken hat?
![]()
oder ums mal fies auszudrücken: einer unserer besten Stürmer! 

Ich habe gerade was von Madlung gelesen....
Bitte Bitte erspart uns diesen Holzfuss! Wir doch schon so einen Kandidaten in der IV......