Bitte nachmachen, Herr Schaaf![]()
Also weitere 12 Jahre Werder-Coach bleiben?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte nachmachen, Herr Schaaf![]()

Also weitere 12 Jahre Werder-Coach bleiben?![]()
Moyes(Tofees) soll wohl Favorit sein.Wäre zwar unspektakulär aber gut.

Moyes(Tofees) soll wohl Favorit sein.Wäre zwar unspektakulär aber gut.
Eine unfassbare Trainerkarriere. Erst diese sagenhaften Erfolge mit Aberdeen und dann 26 Jahre Manchester mit unzähligen Titeln. Einer der größten Trainer.
Von einem Ranzclub zum nächsten![]()

PFF, immerhin spielt der Ranzclub nächste Saison CL, was machen deine Reds da nochmal![]()

http://www.kicker.de/news/fussball/...ei-manchester-united.html#omrss_news_fussballMoyes wäre der Transfer schlechthin.
Neben Mou ist Moyes die beste Möglichkeit die man nehmen kann.
Ich finde es richtig, nicht auf Mourinho gesetzt zu haben. Mourinho wäre jemand, der den schnellen Erfolg suchen würde. Moyes ist ein langfristig denkender Konzepttrainer. Das heißt nicht, dass er damit auch erfolgreich sein muss. Im Ansatz überzeugt mich das aber mehr.
In 48 Auswärtsspielen gegen United, Chelsea, Liverpool und Arsenal hat Moyes kein einziges gewonnenDarf er gerne beibehalten (außer das im Old Trafford, wird leider schwer, es sei denn, er verliert alle Heimspiele, wo ich jetzt auch nix dagegen hätte
).

Tja das wird ja nun nicht mehr relevant sein.In England gibt es eh keinen besseren Verein als ManU.Also brauch er auch nicht mehr gegen bessere Teams spielen.

Vielleicht noch etwas butthurt, weil man gerne mal an der Anfield Road gewonnen hätte?