laut bundesliga.de gleiche Passquote wie Xavi, 100%, Klasse![]()
echt jetzt?
da kannst Du mal sehen das Du manch pure Zahlen einfach in die Tonne hauen kannst! 
nein ernsthaft: Prödl war wirklich gut!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
laut bundesliga.de gleiche Passquote wie Xavi, 100%, Klasse![]()
da kannst Du mal sehen das Du manch pure Zahlen einfach in die Tonne hauen kannst! 

nein ernsthaft: Prödl war wirklich gut!![]()

Sehr schön. Vor alle, weil unter dem Bild steht "30 Minuten nach ANpfiff"...
Wenn das jetzt nicht für eine Suspendierung des Trainers reicht, dann weiss ich auch nicht...![]()
Das ist wirklich derbe, wie oft er durch seine NACHLÄSSIGKEITEN Horror da hinten verursacht. 
Zu viele Fehler.Das ist wirklich derbe, wie oft er durch seine NACHLÄSSIGKEITEN Horror da hinten verursacht.
![]()
Hier fehlt einfach eine qualitative Weiterentwicklung.
Sagenhaft hohe Fehlerquote gepaart mit Unsicherheit : war ( nicht nur heute ) nicht auf der Höhe und Abwehrstabilisator.
Schade, aber für mich einer der großen Verlierer der Saison.
Hmm, ich fand Sokratis am schluss fahrlässiger...

am Schluss fehlte uns der Mann hinten der die Leute zusammen hält und die Zuordnung klar macht! Da ist dann nachdem des Defensive Mittelfeld nach der Herausnahme von Kroos geschwächt wurde EIN Missverständnis und schon ist der Weg durch die Mitte frei! Das kanns nich sein!![]()
Hmm, ich fand Sokratis am schluss fahrlässiger...
am Schluss fehlte uns der Mann hinten der die Leute zusammen hält und die Zuordnung klar macht! Da ist dann nachdem des Defensive Mittelfeld nach der Herausnahme von Kroos geschwächt wurde EIN Missverständnis und schon ist der Weg durch die Mitte frei! Das kanns nich sein!![]()
Nach Medien-Definition ist das Sokratis als "Abwehr-Chef" gemeinsam mit Miele als TW.Meiner Meinung nach hat das auch mit fehlender Kraft zu tun. Die Jungs können dieses Tempo nicht über 90 Minuten durchhalten. Nichts desto trotz würde ich mir nach wie vor eine defensiver Verfahrensweise beim Verteidigen wünschen. Die IV verlassen für meinen Geschmack sehr sehr häufig ihre Position und ermöglich so dem Gegner Räume.
Ja, den Ball vor dem Ausgleich hätte er auch konzentrierter und ruhiger nach vorne dreschen können.
Nach Medien-Definition ist das Sokratis als "Abwehr-Chef" gemeinsam mit Miele als TW.
Prödl an sich hat gegen LEV und die Hopps recht konstant gut gespielt. Wenn er das vorerst beibehält und sich dann noch verbessert, können wir mit ihm doch glücklich sein.

Meiner Meinung nach hat das auch mit fehlender Kraft zu tun. Die Jungs können dieses Tempo nicht über 90 Minuten durchhalten. Nichts desto trotz würde ich mir nach wie vor eine defensiver Verfahrensweise beim Verteidigen wünschen. Die IV verlassen für meinen Geschmack sehr sehr häufig ihre Position und ermöglich so dem Gegner Räume.

Das ist wieder ein anderes Problem. Ich wäre interessiert, ob jemand eine Erklärung für die von mir angesprochene Vorgehensweise hat.