ich wollte eigentlich die passquote auf die jahre verteilt finden vom Sebastian aber in der Eile nicht gefunden. Ich nehme dir auch di Meinung nicht, dazu sehe ich zu wenig Spiele von Werder Bremen und wenn dann oft zeitversetzt.
Was ich aber gefunden habe ich das...
http://www.abseits.at/fusball-inter...teil-1-arnautovic-gala-gegen-1899-hoffenheim/
ja ich weiß, Hoffenheim steht noch schlechter als wir und sind generell auch schlecht aber daraufhin will ich gar nicht hinaus. Worauf ich hinaus will ist das Faktum dass bei Werder generell und bei manchen Spielern einzeln der Faden scheinbar sowas von gerissen ist....kickernoten auch hin oder her aber gerade MA; Fritz und Prödl haben in diesem Spiel Traumnoten. Also wenn jemand gar nix kann, dann kann er gar nix und fertig. aber der kann doch nicht in diesem speziellen beispiel 20x passen und alle kommen an und plötzlich sollte das nicht mehr gehen? was ist also wirklich schuld?
Was ich aber gefunden habe ich das...
http://www.abseits.at/fusball-inter...teil-1-arnautovic-gala-gegen-1899-hoffenheim/
ja ich weiß, Hoffenheim steht noch schlechter als wir und sind generell auch schlecht aber daraufhin will ich gar nicht hinaus. Worauf ich hinaus will ist das Faktum dass bei Werder generell und bei manchen Spielern einzeln der Faden scheinbar sowas von gerissen ist....kickernoten auch hin oder her aber gerade MA; Fritz und Prödl haben in diesem Spiel Traumnoten. Also wenn jemand gar nix kann, dann kann er gar nix und fertig. aber der kann doch nicht in diesem speziellen beispiel 20x passen und alle kommen an und plötzlich sollte das nicht mehr gehen? was ist also wirklich schuld?

) habe ich mehrfach angesehen und mich gewundert das nicht nur Prödl sondern viele weitere nicht auf Gegner achten, sondern nur auf den Ball glotzen. Bei Prödl gerne mal an der Strafraumkante ins Halbfeld guckend, während sich hinter ihm ein Spieler mit 2 Schritten in einen anderen Passweg bringt und Prödl zur Fahnenstange degradiert. Auch, weil er eh weit vom Gegner entfernt steht. Das ist auch Standard-Verhalten im DM, wo Wege zustellen das A und O ist. So auch beim 0:2 Prödl und Luki warten, bis Sokratis den Zweikampf verliert, statt sich auf diese Möglichkeit vorzubereiten. Luki hebt dabei das Abseits auf und Prödl merkt erst, dass hinter ihm einer ist, als es zu spät ist.