Man sollte vielleicht erstmal alles lesen, bevor man unqualifizierte Aussagen trifft, auf Zitate die man aus dem Kontext reißt und nicht mal richtig definieren kann.
"Verallgemeinert" wurde von dem Vorposter, der unterschwellig die Behauptung aufgestellt hat, das alle diejenigen die nicht mit einem Abstieg einverstanden sind, 1. Ligafans ergo Erfolgsfans seien, die doch besser zum HSV gehen sollten ... zwar wurde das im nachhinein revidiert und zum Teil auch negiert, da die Aussage als überspitzt getroffen dargestellt wurde, aber genau darauf spielte mein Post an.
Alles andere was dann zu dem Post führte den du zitierst baut, auf den ersten Post auf und genau wie der erste Poster, habe auch ich meine Aussagen überspitzt formuliert und das waren 3 Worte, in einem Text, der mehrfach so viele Worte hatte, inhaltlich also sachlich, wurde überhaupt nciht Stellung genommen und warum? Weil euchd ie Argumente fehlen, also mal fleissig 3 Wörter suchen, mit denen man dann den Text versucht nicht kommentieren zu müssen.
Wenn es so schwer ist sachlich auf Inhalte einzugehen, dann frag ich mich warum überhaupt geantwortet werden muss ?
Denn unabhängig von dem Poster, wird hier immer wieder gerne jegliche Anti Schaaf Position ins lächerliche gezogen, aus dem Kontext gerissen und es wird versucht mit stumpfen Platitüden die Aussagen zu entkräften.
Sachlich kann man hier kaum noch bleiben, es wird sofort auf die persönliche Ebene gegangen und sachliche Kritik vermisst man ebenfalls häufig.