Übrige Spielethread

Mir würde eine Führung von WOB besser gefallen, denn ich möchte die Hamburger nicht im internationalen Geschäft sehen....

Ist mir Recht. Für VW geht's eh um nix mehr. Stellingen soll nicht nach Europa.

Auch wenns heute 1:1 ausgeht, geht es für Hamburg nächste Woche noch um was, von daher wäre das auch OK. :)

naja das passt dann aber irgendwie nicht zu meinem Post:cool:

Kenne die Redewendung zwar nicht, auf die du hinaus willst... ;) Aber WOB wird kaum mehr die EL packen. Selbst bei einem Sieg sind die 5 Punkte hinter Freiburg und 6 Punkte hinter Frankfurt - mit der jeweils schlechteren Tordifferenz. Freiburg spielt noch in Fürth (0 Heimsiege) und Frankfurt gegen *hust* eine vergleichsweise schwache Mannschaft.

Also: Vorwärts WOB! :ugly:

Kenne die Redewendung zwar nicht, auf die du hinaus willst... ;) Aber WOB wird kaum mehr die EL packen. Selbst bei einem Sieg sind die 5 Punkte hinter Freiburg und 6 Punkte hinter Frankfurt - mit der jeweils schlechteren Tordifferenz. Freiburg spielt noch in Fürth (0 Heimsiege) und Frankfurt gegen *hust* eine vergleichsweise schwache Mannschaft.

Also: Vorwärts WOB! :ugly:

Ähm also kapiere ich deine Logik nicht! Hier gehts ja drum das es möglichst fürn HSV nächste Woche noch um was geht! Nämlich um Europa damit sie nächste Woche sich nicht durchhängen lassen gegen Hoffenheim!

Back