Übrige Spielethread

Mit dem Gesetz nehmen die es doch eh nicht so genau:ugly:

Das liegt daran, dass Freiburg Fußball spielen kann und viel weniger laufen muss als wir...da läuft der Ball!

So ist das aktuell leider.

ich frage mich ja immer noch was das eine mit dem anderen zu tun hat! Aber es wird wohl immer gemeckert werden, egal was im Stadion passiert. Du bist dann wohl gestern sitzen geblieben oder

Ich hätte mit gemacht und fand das nicht arrogant. Aber ich hab mir nach dem Siel gedacht, dass sich da auch Kritiker finden.

Es ist einfach nur lächerlich die Laolawelle in der 70. Minute oder wann das war zu machen.
Was dabei rauskommt dürftest du auch mitbekommen haben.
Übrigens.

Danke Freiburg!

ich fragte was das eine mit dem anderen zu tun hat! Die Intention war doch gar nicht einen Sieg zu feiern, sondern den Auftritt der Mannschaft, aber das ist wahrscheinlich schwer nachzuvollziehen!

nach dem spiel wars das für werder mit dem abstiegskampf. da lege ich mich fest. dennoch bleibt eine anspannung bei mir.

wenn wir noch 1 punkt holen in einer der partien und das dann reicht für den klassenerhalt, sollten wir wohl n dankesschreiben an freiburg senden.. :lol:

Ich finde es eher total blödsinnig wenn man schon anfängt etwas zu Feiern das es noch lange nicht zu Feiern gilt!
Jeder Fan von Werder sollte mittlerweile mitbekommen haben das diese Mannschaft in der Lage ist innerhalb von Minuten wieder alles einzureißen was man aufgebaut hat.

Jetzt reicht ein Punkt. Wenn Bayern Augsburg nächste Woche abschießen sollte, kann es sogar reichen, wenn wir beides verlieren. Mit einem Punkt sind wir aber fast sicher gerettet.

wir hatten es doch schon oft, dass wir die perfekte ausgangslage hatten.. was dann oft passiert is, brauch ich sicher nich erwähnen.. wie gesagt, ich bin erleichtert das freiburg gewonnen hat, aber dadurch bin ich keineswegs ruhiger bis dieser punkt auf dem konto is, weil ich unsere pappenheimer kenne..

Back