In Freiburg ist die 87. Minute und die Leute machen beim Stand 2:0 die Laolawelle.
Wenn ich da an gestern denke![]()
auch wenn die gefahr bei denen nicht gegeben scheint.. den selben gedanken hatte ich auch gerade
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Freiburg ist die 87. Minute und die Leute machen beim Stand 2:0 die Laolawelle.
1. In Freiburg läuft noch ein Spiel.
2. Ich erinnere an unser letzten 5 Min von gestern.
3. Man weiß NIE was die Bayern so treibt.
4. Bei uns weiß man auch nie..
Auch wenn besser aussieht als gestern... LANGSAM!
Mit dem Gesetz nehmen die es doch eh nicht so genau
Das liegt daran, dass Freiburg Fußball spielen kann und viel weniger laufen muss als wir...da läuft der Ball!
ich frage mich ja immer noch was das eine mit dem anderen zu tun hat! Aber es wird wohl immer gemeckert werden, egal was im Stadion passiert. Du bist dann wohl gestern sitzen geblieben oder
Zitat von äppelwoi;2688173:Hoffenheim muss noch nach Dortmund. Aber ihr habt recht, WIR müssen unsere Punkte holen.
ich frage mich ja immer noch was das eine mit dem anderen zu tun hat! Aber es wird wohl immer gemeckert werden, egal was im Stadion passiert. Du bist dann wohl gestern sitzen geblieben oder

Es ist einfach nur lächerlich die Laolawelle in der 70. Minute oder wann das war zu machen.
Was dabei rauskommt dürftest du auch mitbekommen haben.
Übrigens.

Es ist einfach nur lächerlich die Laolawelle in der 70. Minute oder wann das war zu machen.
Übrigens.
Danke Freiburg!
Übrigens.
Das ist doch totaler Blödsinn.

wenn wir noch 1 punkt holen in einer der partien und das dann reicht für den klassenerhalt, sollten wir wohl n dankesschreiben an freiburg senden..![]()
Selten habe ich ein Spiel ohne SVW-Beteilung mit so einem Herzklopfen verfolgt. Danke an den SCF!!
Gruss
Marco
Jetzt reicht ein Punkt. Wenn Bayern Augsburg nächste Woche abschießen sollte, kann es sogar reichen, wenn wir beides verlieren. Mit einem Punkt sind wir aber fast sicher gerettet.