Jetzt mal losgelöst vom Endergebnis, welches ich echt nicht fassen und in Worten beschreiben kann...Wie geil war das denn bitte heute? So eine krasse Atmosphäre habe ich nicht mal in den derbsten Champions-League-Partien gegen Real, Chelsea & Co. erlebt! Ich war völlig mit den Nerven am Ende! Da war alles drin, angefangen mit Gänsehaut, weiter mit 1-2 Melancholie-Tränchen, dann völlige Euphorie und am Ende dieser knallharte K.O.-Schlag mitten in die Fresse, wo man einfach von 100 auf 0 knallt in einem Bruchteil einer Sekunde...und alle 40.000 waren mit Leib und Seele dabei, haben nie aufgehört zu klatschen, zu singen, zu grölen, nicht mal nach dem 2:2! Wir müssen bitte bitte alle versuchen das gegen Frankfurt nochmal genauso hinzubekommen!
Bei der Choreo vor Spielbeginn, in Kombination mit dem Video unserer Vereinsgeschichte, sind mir und einigen Nachbarn im Block echt fast die Tränen in die Augen geschossen...Geil...Danke dafür!
Ein Riesen-Dankeschön an alle (und ich meine wirklich ALLE) die im Stadion waren und diesen Support auf die Beine gestellt haben. Jetzt bitte ganz schnell diese ganze Scheisse abhaken, Mund abputzen, Kräfte sammeln, und nächsten Samstag holen wir dann endlich diese Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
3 Punkte!!! NIE MEHR ZWEITE LIGA!!!

Bei der Choreo vor Spielbeginn, in Kombination mit dem Video unserer Vereinsgeschichte, sind mir und einigen Nachbarn im Block echt fast die Tränen in die Augen geschossen...Geil...Danke dafür!
Ein Riesen-Dankeschön an alle (und ich meine wirklich ALLE) die im Stadion waren und diesen Support auf die Beine gestellt haben. Jetzt bitte ganz schnell diese ganze Scheisse abhaken, Mund abputzen, Kräfte sammeln, und nächsten Samstag holen wir dann endlich diese Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
3 Punkte!!! NIE MEHR ZWEITE LIGA!!!