ALLEz GRÜN! - Spieltagsthread: Werder Bremen - TSG Hoffenheim

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 91 68,4%
  • Werder!

Votes: 21 15,8%
  • Werder!

Votes: 21 15,8%

• Total voters
    133
Wie lächerlich gegen Frankfurt ein Remis zu tippen!
Da verlieren wir.
An einem guten Tag holen wir wenn überhaupt noch einen Punkt gegen Nürnberg.

Ähm bei aller Liebe, das war heute ausnahmsweise mal sicher nicht TS Schuld. Er musste Kroos rausnehmen, der Junge hatte Krämpfe. Das sind Momente im Fußball, die man sich nicht erklären kann.

Spielerisch war das natürlich käse aber wir haben uns zerissen und hätten den Sieg verdient gehabt. Das 3. Tor hat gefehlt und leider das Können, den Ball die letzten Minuten sicher in den eigenen Reihen zu halten. Die Qualität fehlt uns leider.

die einzige Einwechslung, die notwendig war, war die Auswechslung von Fritz

Jetzt den Trainer rauswerfen bringt auch nichts mehr, dass hat man mehr als einmal (so an die hundertmal) verpasst.
TS ist schon lange nicht mehr tragbar.
Ohne Defensive kann man keinen Bundesligafussball spielen.

...the same procedure as the last games...
Eine typische Chronologie im Defensivverhalten - so spielt ein Absteiger!
Gegen Frankfurt und in Nürnberg werden wir mit der Abwehr insbesondere IV ( Prödl=:wild: ) keine Punkte holen.
Heute mit dem 2:0 im Rücken war es an der Zeit den entschiedenen Dreier zu machen - Sie haben es mal wieder vermasselt!

Was die Mannschaft mit den Füssen aufbaut, dies reißt sie mit dem Hintern wieder ein. Dies ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten. Werder hätte vielmehr auf das dritte gehen müssen, ich weiß dies hört sich einfach an. So geht das Zittern weiter. Und das Nervenflattern konnte man nach dem Anschluss richtig sehen. Noch 5 Minuten länger und Werder hätte noch verloren.

Unterstützung sehr gut und sehr richtig!

Aber nüchtern betrachtet ist das die dämlichste Truppe, die JEMALS ein Werder-Trikot überstreifen durfte. Hoffenheim war TOT, und dann weiß die komplette Mannschaft nicht wie man 1. einfach mal den Sack zumacht und 2. den Gegner an der Mittellinie WEGGRÄTSCHT, WEIL ER EINFACH AB DA KEINEN ZUTRITT MEHR HAT!!! Slapstick... mehr leider nicht.

So eine verdammte Scheiße. Ich geh' mich betrinken...

Das ist Gaube ich auch, dass beste was du machen kannst. Da bin ich auch dabei, die vier Bier zum Spiel waren erst der Anfang.

Echt unglaublich diese Passivität zum Ende hin, das geht einfach nicht, so gewinnen wir echt kein Spiel mehr. Dabei waren wir echt gut, aggressiv, zweikampfstark und motiviert, aber ein Spiel dauert halt nunmal bis zum Schlusspfiff und nicht kürzer, verdammt. Da wäre echt mehr drin gewesen.

Keine Ahnung, bin einfach sehr traurig gerade und habe Angst um unseren SVW, aber meine Unterstützung hat er weiterhin, keine Frage.:)

Jetzt muss ein Sieg gegen Frankfurt her, komme was da wolle und wir, die Fans müssen weiter Gas geben, mehr bleibt uns eh nicht.

Also, einer für alle und alle für einen und viel Bier für mich. :D

kannst besser mit halbgas weitereiern und die zuordnung passt als sowas, das gilt für jeden mannschaftssport. klar war der platt, aber ich bin sicher das der dennoch weiter alles gegeben hätte.ich fand den wechsel unnötig oder zumindest 10 minuten zu früh

biste ja bestens informiert...Klar Felix hätte bestimmt länger gekonnt....aber...
liegt es jetzt an Ihm, oder wie???
Mann,Leute..keiner der Jungs hat versagt!!!
Im Abstiegskampf passiert sowas
Nächste Woche ein Sieg und WIR feiern !!!:applaus:

Interessant wie sich die Werder Fans und Forum User in schlechten Zeiten selbst zerfleischen. Zumindest darin sind wir zweitklassig. Also hier Fans als dumm darzustellen weil die im Stadion, egal in welcher Art in Weise, Stimmung machen ist ja mal das Letzte!

Bei ner 2:0 Führung sich aufgrund der Ergebnisse der letzten Wochen besonders dolle zu freuen ist doch nur zu verständlich!

Traurig wie sich hier einige verhalten.

Back