Überschrift Sport1. "1899 besser - Werder effektiver". Empfindet ihr das auch so? Also ich finde net das hoppenheim besser ist.
Ich glaube das triffts gut. Obwohl Werder richtig kämpft und verdient vorne ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Überschrift Sport1. "1899 besser - Werder effektiver". Empfindet ihr das auch so? Also ich finde net das hoppenheim besser ist.
Mir hat schon die Reaktion der Fans nach dem Spiel gegen Leverkusen gefallen. Und auch die Reaktion von Thomas Schaaf. Der war ja teilweise gerührt. Zumindest hatte ich das Gefühl.
Die Stimmung heute überträgt sich auch auf mich. Ich bin Stolz, dass Werder solche Fans hat. Werder braucht Bremen, und Bremen braucht Werder. So ist es!
Die Mannschaft tritt auch viel positiver auf. Die kämpfen, und spielen wieder zusammen. Das hat meiner Meinung nach was damit zu tun, das dieses Charakterschwein Arnautovic nicht mehr im Kader ist. Sorry, aber ich finde, der hat die Mannschaft nur runter gerissen.
Deswegen ist er nach dieser Saison hoffentlich kein Spieler mehr von uns.Mir hat schon die Reaktion der Fans nach dem Spiel gegen Leverkusen gefallen. Und auch die Reaktion von Thomas Schaaf. Der war ja teilweise gerührt. Zumindest hatte ich das Gefühl.
Die Stimmung heute überträgt sich auch auf mich. Ich bin Stolz, dass Werder solche Fans hat. Werder braucht Bremen, und Bremen braucht Werder. So ist es!
Die Mannschaft tritt auch viel positiver auf. Die kämpfen, und spielen wieder zusammen. Das hat meiner Meinung nach was damit zu tun, das dieses Charakterschwein Arnautovic nicht mehr im Kader ist. Sorry, aber ich finde, der hat die Mannschaft nur runter gerissen.
:face:Zitat von [SVW]Andi;2685974:Dass du das anders siehst, überrascht bei deinem Avatar nicht :O
für mich hat das nichts mit arno und elli zu tun, sondern eher was damit zu tun, dass erst jetzt durch die abstiegsnot dieser support da ist. selbst in der hinrunde war das nicht so ausgeprägt wie heute. und die mannschaft wird davon definitiv getragen.
Hab immer noch Schiss. Bitte gleich das dritte nachlegen.
Die Stimmung im Weserstadion und auch in der Stadt ist ja meist nur dann wirklich gut, wenns um etwas geht. Ansonsten ist es leider immer ein wenig unterkühlt...

definiere besser!! Ich finde das Hoppelheim mehr Zug nach vorne hatte, wir aber hinten bombig stehen. Torchancen hatten wir ja auch net viele, aber wir waren eindeutig effektiver